|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Euer deutlichster Sieg
Würde mich mal interessieren:
Was war euer klarster Sieg im Einzel überhaupt? Einschränkungen: Bitte nur 3 Gewinnsätze bis 11 und nur in offiziellen Verbandsspielen oder Turnieren/ Meisterschaften/ Ranglisten. Würde mich mal interessieren, wenn genug Leute posten werde ich auch ein Ranking erstellen. Ich fange einfach mal an: 11:1, 11:0, 11:3 - Macht nur 4 Gegenpunkte Das Spiel war im letzten Jahr Jugend gegen den Tabellenletzten, unsere Nr. 1 udn ich hatten gewettet, wer weniger Punlkt verliert. Er verlor 5. Somit sind meine 4 auch Vereinsrekord. Wie sieht es bei euch aus?
|
||||
|
||||
Jungen B
Mein deutlichster Sieg war bei einem Jungen-B-Turnier:
11-2 11-3 11-1 , macht nur 6 Gegenpunkte |
|
||||
|
||||
Bei mir kam es schon öfters vor das ich 11:1 11:1 11:1 gewinne. Zu 0 gewinne ich aus Prinzip nicht, weil es irgendwie ein ziemlich mieses Gefühl für den anderen sein muss zu 0 zu verlieren. So klar gewinne ich meisten bei irgendwelchen Jugendturnieren in der Vorrunde wenn noch ziemlich viele schwache Spieler dabei sind.
|
|||
|
|||
mein deutlichster sieg war höchstens dreimal 11-4 oder so. ich kann mich einfach nicht durchgängich konzentrieren....
Allgemein denke ich aber auch, dass hohe siege in herrenklassen sehr selten asind, weil die unterschiede im normalfall nicht sehrt hoch sind, während es im jugendbereich häufigr vorkommt, dass der unterschied zwischen 2 spielen schon sehr extrem ist... |
|
|||
|
|||
11:4 / 11:2 / 11:1
Ich grüße dich Rechel |
|
||||
|
||||
naja ich kann vielleicht meine höchste Niederlage beisteuern. War auch nicht im Einzel sondern im Doppel.
Letztes Wochenende spielten wir als Tabellenführer gegen den Tabellen-Zweiten. In unserem Doppel (wir Doppel 2) spielten wir gegen das gegnerische Einserdoppel bis zur 2:1-Satzführung für uns(!) ganz gut mit, die Sätze 4 und 5 gingen dann mit 1:11 und 0:11 weg... ganz schön peinlich aber es ging garnix mehr... Am Ende haben wir aber 9:6 gewonnen und alles war wieder okay Gruß Tobi.
|
|||
|
|||
deutlichster Sieg
Im Meisterschaftsspiel:
11:0 11:0 11:3 |
|
||||
|
||||
11:2, 11:3, 11:2.
oder so ähnlich. |
|
||||
|
||||
Ich könnte einige Niederlagen beisteuern...
Beschrenke mich aber auf die hier:
Also: 2:11 1:11 1:11 er Langnoppi ich Anfänger -> dieses Jahr werde ich wahrscheinlich wegputzen -> also 3 Punkte machen oder so (schaffe ihn jetzt wahrscheinlich wirklich...)
|
||||
|
||||
Mit den Kurzsätzen habe ich noch kein Punktspiel bestritten und werde das wohl auch nicht mehr.
Bei den langen Sätzen war mein höchster Sieg glaube ich ein 21:4 und 21:6
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:20 Uhr.