|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2
Hilchenbach 3 - Bad Berleburg 9:5
Zwei wichtige Punkte im Kampf gegen den Abstieg erkämpft |
|
|||
|
|||
wollen wir nochmal den spieltag tippen
TuS Müsen: TuS Johannland II 7:9 TSV Aue-Wingeshausen II:SV Germania Salchendorf II8:8 TTG Netphen VI:TuS Hilchenbach III 9:4 TV Eckmannshausen:TSG Helberhausen II 8:8 TuS Hilchenbach II:TTG Netphen VII 9:5 VfL Bad Berleburg:TV Arfeld 9:2 |
|
|||
|
|||
Zitat:
TuS Müsen - TuS Johannland II 9:5 TSV Aue-Wingeshausen II - SV Germania Salchendorf III 3:9 TTG Netphen VI - TuS Hilchenbach III 9:2 Tv Eckmannshausen - TSG Helberhausen II 6:9 TuS Hilchenbach II - TTG Netphen VII 9:3 VFL Bad Berleburg - TV Arfeld 8:8 edit: ich seh grad, Müsen -Johannland steht schon im click-tt. 9:4 Geändert von obihamster (09.11.2010 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
edit: ich seh grad, Müsen -Johannland steht schon im click-tt. 9:4[/QUOTE]
manche ergebnisse muss man nicht verstehn s.o. aue -salchend. 4:9 netVI- hilchenb.3 9:3 eckmannsh. - helberh.2 9:5 hilchenb 2- net VII 9:5 berleb. - arf. 9:4 |
|
|||
|
|||
aue - salchendorf 2:9
|
|
|||
|
|||
Salchendorf (ohne Brett 2) holt bei Netphen 6 ein 8:8
|
|
||||
|
||||
Start der Rückrunde nicht ganz geglückt...
Am gestrigen Abend durfte die Helberhäuser 2te in Netphen bei der 7ten Mannschaft als Gast antreten. Nach dem überraschenden Erreichen des Pokalhalbfinale war die Motivation sicherlich wieder sehr gut, konnte doch in Bestbesetzung angetreten werden. Leider hat es nicht ganz gereicht und so mussten sich die Löffelstädter mit 9:6 geschlagen geben. Aber die Rückrunde ist ja noch jung und der BVB auch noch kein Detscher Meister :-)
|
|||
|
|||
Wann ist das Pokalhalbfinale??
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Soweit ich richtig informiert bin,
spielt ihr am 22. in Helberhausen :-) aber wahrscheinlich wolltest du eher den Spieltag der 2ten wissen, oder? :-)) Den weiß ich leider nicht...
|
|||
|
|||
Nach dem 9:0 Sieg über Arfeld hat unsere 2.Mannschaft die Saison erfolgreich beendet und steigt ohne Punktverlust in die Kreisliga auf!!!
Herzlichen Glückwunsch an euch. Jungs habt ihr Prima gemacht. Geändert von od1n (04.04.2011 um 06:12 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:55 Uhr.