|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
1.Kreisklasse Gruppe 2
dachte ich mach mal nen thema für uns gruppe auf damit da auch nen bisschen geplaudert werden kann
|
|
|||
|
|||
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2
TuS Müsen TuS Hilchenbach II 2:9
TSV Aue-Wingeshausen II TuS Hilchenbach III 9:4 TV Arfeld TTG Netphen VII 3:9 VfL Bad Berleburg TuS Johannland II 6:9 SV Germania Salchendorf III TSG Helberhausen II 9:5 TTG Netphen VI TuS Müsen 9:4 TuS Hilchenbach II TV Eckmannshausen 9:4 mein tipp für den nächsten spieltag und zur meisterschaft würde ich sagen Hilchenbach 2 packt die meisterschaft 2ter wird denke ich eckmannshausen und dann nethpen 7 |
|
|||
|
|||
Zitat:
also ein Sieg gegen Helberhausen wäre für uns natürlich nicht schlecht. Das wären dann 2 weitere Punkte gegen den Abstieg. Als Meisterkandidaten sehe ich auch Hilchenbach 2. Danach aber eher Netphen 7 als Eckmannshausen. Als potentiell gefährdete Abstiegskandidaten sehe ich Hilchenbach 3, Arfeld, Bad Berleburg(je nach Aufstellung). Für uns hoffe ich mal, dass wir schnell nichts mehr mit dem Abstieg zu tun haben. Johannland sollte zumindest wenn Alex Schmitt wieder da ist, auch nicht in große Abstiegsnöte geraten. Hier nun auch mal meine Tipps: TuS Müsen TuS Hilchenbach II 5:9 TSV Aue-Wingeshausen II TuS Hilchenbach III 9:3 TV Arfeld TTG Netphen VII 1:9 VfL Bad Berleburg TuS Johannland II 8:8 SV Germania Salchendorf III TSG Helberhausen II 9:7 (wäre ich voll zufrieden mit) TTG Netphen VI TuS Müsen 8:8 TuS Hilchenbach II TV Eckmannshausen 9:6 |
|
|||
|
|||
TuS Müsen - TuS Hilchenbach 2 0:9
tolle Leistung, Jungs |
|
|||
|
|||
danke danke lieber od1n
waren aber 1-2 spannende spiele bei die knapp an uns gingen |
|
|||
|
|||
TuS Hilchenbach II - TV Eckmannshausen 9:2
D: 2:1 V: 3:1 M: 2:0 H: 2:0 |
|
|||
|
|||
Dieser Eintrag ersetzt aber nicht die Eingabe des Spielberichts in click-tt.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber ich bin auch nicht der Mannschaftsführer unserer 2ten Mannschaft. Der ist gestern Nacht noch "bisschen" länger in der Halle geblieben |
|
|||
|
|||
Wir haben heute überraschend unseren ersten Saisonsieg eingefahren:
Netphen 7 - Salchendorf 3 7:9 Doppel 2:2 Vorne 1:3 Mitte 3:1 Hinten 1:3 Insgesamt ging der Sieg für uns glaube ich in Ordnung. Es gab nur 1 Fünf-Satz-Spiel, alles andere war relativ deutlich. Wie hat unsere Konkurrenz gespielt? (Hilchenbach3, Arfeld, Berleburg, Aue) |
|
|||
|
|||
hilchenbach gewinnt gegen johannland 9:3
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.