|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neues Holz für Xiom Vega Pro & Asia
Hab mich mal bisschen durch den Chuan Thread geschaufelt, und das Holz macht einen guten Eindruck auf mich!
Einzig und allein die Grundgeschwindigkeit könnte vllt einen Ticken höher sein. Ja, in der Tat schade, dass es nicht mehr produziert wird, aber vllt kann ich ja im Marktplatz eines ergattern. In welchem Gewichtsbereich liegt das Chuan? Das Stiga mit 77 Gramm war mir insgesamt nämlich einfach zu leicht. Könnte jemand was zum Xiom Jazz sagen? Andere Vorschläge sind natürlich weiterhin gern gesehen! ![]()
|
||||
|
||||
vielleicht findest du HIER noch ne Anregung
|
|
|||
|
|||
Zitat:
So ein typischer "Welche Hölzer sollte man schonmal gespielt haben?"-Thread. Würde mich über weitere Beiträge sehr freuen! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ich hatte mal eines mit 87g. soviel ich weiss liegt es zwischen 85-90g Alternativ schlage ich das Phalanx 2 vor, das sich für mich wie ein schnelle Primorac spielt, aber auch katapultiger und somit etwas weniger kontrolliert ist. spielt sich aber wunderbar mit nem Xiom Vega. Diese holz liegt so zwischen 80-85g. Ich habe eines mit 83g. Geändert von masl83 (01.10.2010 um 17:14 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich werfe mal das Avalox BT 550 in den Raum.
![]() Könnte das meinen Anforderungen nachkommen? Könnte es jemand mit einem Stiga OC neuerer Bauart vergleichen?
|
|||
|
|||
![]()
|
|||
|
|||
Such mal in Wettkampfhölzern, bei XIOM-Hölzer, wenn ich mich recht erinnere, hat dort jemand etwas zum JAzz geschrieben.
|
|
|||
|
|||
Schon mal über das JHS oder KISO V nachgedacht?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
ersatz, stiga oc |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr.