|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
mhh, bei den Einschätungen der anderen würde ich sagen, dass das durchaus Sinn macht
Wir sind alles mehr oder weniger schlechte Hobbiespieler. Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Genau, einfach immer teilnehmen, danach sind wir schlauer.
@ Benjamin Falls Du am Wochenende starten willst: Ich bin wahrscheinlich erst Montag wieder im WWW, also mit mir bis dahin bitte etwas Geduld. Ist aber 'ne nette Idee |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ich bin sicher, jancsi meldet sich auch freiwillig. dann wissen wir auch gleich, wer gewinnt.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
I also want to participate in the tournament.
Sorry for writing in Englisch but I don't have a German Keyboard. My international E-mailrating = 2400 elo |
|
|||
|
|||
Ich auch..
spiele auch gern mit...
Mein niveau kann ich schwer einschätzen, spiele halt recht oft gegen einen Schachcomputer (Nein, nicht Deep Blue) würde auch gern mitspielen. MFG
|
||||
|
||||
was ist denn ein "emailrating"? :confused:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
schick mir dann mal please ne pn wann und wo merci
|
|||
|
|||
Email rating
If you play tournaments with the International Correspondence Chess Federation (ICCF) you get an Email rating.
The last 3 years I didn't play any email or other chess games. 10 years ago my over the board rating was approx. 2200 elo. |
|
|||
|
|||
jetzt in der prüfungsfreien zeit würde ich auch mitspielen.. spielstärke ist aber eher dürftig bis nicht vorhanden
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:24 Uhr.