|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
TT-NEWS - Schachturnier
Hallo zusammen,
da ja sehr viele Tischtennisspieler auch Schach spielen (kommt mir jedenfalls so vor) habe ich die Idee, ein Schachturnier der TT-News Mitglieder zu veranstalten. Modus wäre, je nach Teilnehmerzahl, das Schweizer Turniersystem. Also, wer hat Lust? Schreibt doch bitte auch Eure Spielstärke dazu (geschätzt bei nicht Vereinsspielern) Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
bin ich also der erste in diesem gedränge!
![]() ![]()
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
würd mich auch in dem bereich einordnen
|
|
||||
|
||||
@Cogito?
Wie schauts aus? @Jansci? und bei Dir? Grüße Benjamin
|
|||
|
|||
Naja, vielleicht erreiche ich die 1500 auch, bin mir da aber wirklich nicht sicher.
Wie geht das Schweizer System noch, hab' mich schon einige Zeit nicht mehr mit Turniersystemen befasst und so einiges vergessen. |
|
||||
|
||||
ich spiel immer bei Yahoo online
![]() ![]()
|
|||
|
|||
ws ist denn elo1500 ???? :confused: :confused:
|
|
||||
|
||||
*will auch Schach spielen*
|
|
||||
|
||||
so, bisher hätten wir sieben teilnehmer... da könnte man ja noch "jeder gegen" jeden spielen
![]() Also, wer möchte noch? Derzeit: [list=1][*]alexjung[*]Benjamin[*]difu[*]Flachschupfer[*]Flocke[*]Michi88[*]Roesslerc[/list=1] dabei. Grüße Benjamin
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:05 Uhr.