|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtmeisterschaft Lünen 2010
Zitat:
schade, hätte ich das mal vorher gewusst/gelesen wobei 1x verhauen lassen reicht für ein WE |
|
||||
|
||||
Zitat:
Heißt das im Startgekb bzw der Nachmeldegebühr ist dann frei essen mit drin Nein im ernst das kriegen wir schon geregelt denke ich Das heißt dann sogar dass ich in der C Klasse spielen darf, da ich in der Kl gemeldet war und auch am Ende der Saison dort Stammspieler war und auch die meisten Spiele gemacht habe (nicht durch 5 maliges fehlen aufgerückt). Und C Klasse sollte ich ja evtl auch mehr als ein spiel hin bekommen Denke das ist dann wirklich ne Überlegung wert Bräuchte dann nur noch nen Doppelpartner PS: B Klasse hätte mir ja nichts genutzt, weil die ja am Freitag gewesen wäre. Da hätte ich auch Senioren spielen können (wenn ich Zeit gehabt hätte bzw nicht woanders zugesagt hätte)
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (18.10.2010 um 22:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sieht es denn insgesamt mit den meldungen aus? habt ihr mal teilnehmerzahlen der einzelnen klassen??(ja ich weiss es kann ja noch nachmeldungen geben)aber so hat jeder wenigstens nen kleinen überblick
|
|||
|
|||
suche noch einen doppelpartner für die A-Klasse...
am besten jmd mit talent |
|
||||
|
||||
Zitat:
Bene |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hätte wenigstens einer von beiden Talent!!! |
|
|||
|
|||
richtig....ich hatte genau die gleiche überlegung
|
|
||||
|
||||
So wir (janina und ich) haben uns jetzt auch entschieden zu spielen. wir werden im Mixed antreten. Sie in der Damen und ich Herren C.
falls noch jemand nen Doppelpartner für Herren C sucht kann er mir ja ne PN schicken.... Ich werde dann vermutlich DO morgen nachmelden weil Janina morgen noch jemand fragt wegen Doppel in den Damen.
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sieht es mit den teilnehmerzahlen aus????? da gemunkelt wird das es insgesamt nur 30 meldungen gibt!!!(wohl jetzt noch 3 mehr) hoffentlich spielen die alle in der herren A mit
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:56 Uhr.