|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche kurze Noppe
Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
Mit dem ALC war es gut, aber 1,5mm ist einfach zu wenig. Da wuerde ich eine Tonne Kleber brauchen. Ich denke mal das man mit 2,00 mm spielen muss!
Der normale Spectol war doch schon schnell? Reicht da auch 1,8mm? |
|
||||
|
||||
1,8 sollte beim Spectol für die meisten reichen. Du musst dich nur entscheiden, welche Version du spielst. Da gibt es den Klassiker, die 21 Version und Speedversion. Da sind die Schwämme unterschiedlich hart und schnell.
|
|
|||
|
|||
Am Dienstag haben wir unser leztes Spiel. Ich werde unmittelbar danach anfangen mit ALC Spectol (alt) 1,8mm und Tenergy 1,9 mm trainieren und Gas geben.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin auch gespannt. Am Dienstag habe ich damit trainiert. War nicht so gut. Ich muss an den Roboter und unser Trainer muss da sein. Werde ein paar Privatstunden einlegen müssen.
|
|
|||
|
|||
Leider muss ich die kurzen Noppen erst mal wieder zur Seite legen. Ich werde nun KL vorne spielen. Es geht jetzt gegen den Abstieg. Mal schaun, ob ich nach der Rueckrunde wider nach den kurzen Noppen greife. Der Verein ist wichtiger wie ich!
|
|
|||
|
|||
Absteigen können wir nun nicht mehr und ich werde nun endgültig umstellen.
Das schlimmste was mir passieren kann, das ich vom vorderen ins mittlere Paarkreuz rutsche. Das ist mir aber egal! Mal schaun wie es beim nächsten Spiel wird! |
|
|||
|
|||
Hab nur Mut hab nimm ne einfach zu spielende KN wie den Kokutaku Tuple 119 Japan oder den Friendship 802-40, dann dürftest wenn du das Niveau der Liga hast schon das ein oder andere Spiel gewinnen und dann nach der Saison wenn evtl. auf ne klassiche KN wie den TSP Spectol umstellen.
|
|
|||
|
|||
Wir haben nur noch zwei Spiele! Ich kann im schlimmsten Fall auf plus 6 kommen. Ist zwar nicht gut, aber insgesamt egal. Ich werde mir keine anderen Noppen kaufen. Vielleicht muss ich ein Spiel pausieren, weil ich schon seit Wochen Schulterschmerzen habe. Schaun me mal!
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:44 Uhr.