|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Problem bei Holzwechsel
Vielleicht lässt du dich einfach mal im Geschäft beraten.
|
|
||||
|
||||
Naja, genau das habe ich ja gemacht! Das K4 ist die Antwort gewesen.
|
|||
|
|||
spiel doch die gleichen beläge eine schwamstärke dünner!?!?
|
|
||||
|
||||
Siehe oben! Sowohl den Mark V HPS als auch den Bryce - und der ist mein Hauptproblem - bin ich mit mit 2.0mm und 1.9mm schon am unteren Ende angekommen.
|
||||
|
||||
Vielleicht kannst du ja statt dem Bryce den Bryce FX nehmen der ist meines wissens nach etwas langsamer.
|
|
||||
|
||||
Korregiere mich, wenn ich falsch liege: Beim Bryce Speed ist zwar der Schwammweicher, aber der Belag hat dann mehr Katapult. Das wuerde doch aber bedeutet, dass mir der Ball beim Schupf im noch hoeheren Bogen von der Schippe springt! Oder??!?!?
|
||||
|
||||
Nein der hat nämlich nicht so eine hohe Flugkurve. Schneller ist er aber da hast du recht.
|
|
||||
|
||||
Belagswechsel habe ich schon viele hinter mir! Jetzt würde mich aber wirklich interessieren, was ich technisch anders machen muss bzw. warum den das Holz ist ja langsamer.
|
||||
|
||||
Wenn du ein Video zum Vergleich von beiden Hölzern bei You Tube ( oder sonst was ) reinstellen würdest.
|
|
||||
|
||||
Lass mich nochmal überlegen...
Du hast ein neues Holz gekauft, da dir dein altes zu schnell war. Jetzt hast du die gewünschte "Verlangsamung" erreicht, doch dein Schupf kommt viel zu hoch bei gleicher Bewegung? Also durch einfache Logik komm' ich da auf: Schlägerblatt weiter schließen! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:33 Uhr.