|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Android Click-TT App
Zufälligerweise habe ich die App gerade heute aus Langeweile mal installiert. Das schaut schon sehr gut aus!
Was ich mir noch wünschen würde: - eine optische Abgrenzung zwischen Elementen, zu denen es weitere Unterkategorien gibt und den Ligen an sich - eine Eingabemaske zum Eingeben von Spielergebnissen in der Halle |
|
|||
|
|||
Hallo
vielen Dank für die Blumen. Ich werde irgendwann die App wieder in Angriff nehmen. Zur Zeit bin ich leider in andere Projekte eingespannt. Das mit der Eingabe der Spielergebnisse ist in Planung. Allerdings muss ich vorher noch andere Bugs beseitigen... Gruß Danny |
|
|||
|
|||
Moin!
Wie wärs denn mit ner iPhone app? ICH bin leider nicht in der lage zu programmieren, sonst würd ich sowas direkt umsetzen... auch interessant wäre ne dttl app, wo es doch schon ne dttl.tv seite im internet gibt... für fussball fanatiker gibt es millionen apps... für uns leider nicht... |
|
|||
|
|||
ja ne click-tt iphone app wär schon was feines... da wären sicherlich auch einige bereit nen euro oder zwei dafür hinzulegen...
spart man sich doch das doofe geklicke auf der website auf dem kleinen display.... weiss jemand ob daran gearbeitet wird!? Gruss |
|
|||
|
|||
Hey Danny,
hab deine App heute auf mein neues Spielzeug geladen und bin begeistert!!! Einzige Frage: Was passiert eigentlich mit click-tt nächste Saison wenn es nur noch um TTR geht?
|
||||
|
||||
Ich hätte gern noch ein Click-TT App für Windows Mobile 6.5. Würde dafür auch gern zwei Euro hergeben.
|
||||
|
||||
Nächste Woche bekomme ich mein HTC Desire Z und freu mich schon drauf, die App auszuprobieren!! Danke für Deine Mühe!!!
|
|
|||
|
|||
Hallo,
habe die App auch gerade installiert. Irgendwie funktionieren alle Ligen, aber leider der HTTV nicht. Ist das bei euch auch so, oder wo könnte das Problem liegen? |
|
|||
|
|||
das liegt wohl am neuen Design des httv. Habe im Moment keine Zeit mich um das Projekt zu kümmern... sorry
|
|
|||
|
|||
Ja, liegt am Design.
Ist jetzt so wie bei Bayern, könntest du also leicht korrigieren. |
Lesezeichen |
Stichworte |
android click-tt app |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.