|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Android Click-TT App
ich bin gerade dabei eine Android-App für Click-TT zu schreiben. Wer Interesse hat, kann auf die Webseite gehen und sie dort herunterladen und ausprobieren. Feedback im Sourceforge-Forum ist erwünscht.
Ich würde mich auch freuen, wenn ein paar Entwickler dazustoßen würden. Die App ist natürlich noch im Beta-Stadium. Aber die Ergebnisse der Mannschaften und Spieler können bereits abgerufen werden. Unterstützt wird Android ab Version 1.6. https://sourceforge.net/projects/clicktt/ |
|
||||
|
||||
AW: Android Click-TT App
Sehr schön!
Hab's noch nicht ausprobiert, aber halte das für 'ne gute Sache. |
|
|||
|
|||
Danke
probiers ruhig aus. Mittlerweile kann die App sich fast schon sehen lassen... Was für einen Androiden hast du? |
|
||||
|
||||
Auch wenn ich es mangels Hardware nicht nutzen kann, finde ich allein die Idee und die investierte Mühe
Ich hätte dann gern noch ein "App" für Windows Mobile.
|
||||
|
||||
Habe ein HTC HD2, das normalerweise mit Windows Mobile läuft. Aber die Entwickler von XDA-Developers haben es geschafft Android darauf zu portieren. Seitdem nutze ich eigentlich ausschließlich Android. Einziges Manko ist in meinen Augen die magere Akkulaufzeit, die aber wohl größtenteils daher rührt, dass das OS auf der SD-Karte liegt und dadurch quasi ununterbrochen auf diese zugegriffen wird, was den Stromverbrauch stark ansteigen lässt...
Android-Version ist bei mir 2.2 mit der HTC-Oberfläche Sense... Deine App werde ich demnächst mal probieren - und natürlich Bericht erstatten. |
|
|||
|
|||
hallo!
Hab es gerade auf deinem HTC Desire mit Android 2.2 laufen. So sieht sie ganz ok aus und ist sogar im Edge-Netz ausreichend schnell. Wenn ich allerdings einen Spielbericht öffnen will kommt folgende Fehlermeldung: "groupMeetingReport Funktioniert noch nicht..." Ist dir das bekannt? Außerdem würde ich gern wissen, ob auch noch die Möglichkeit der Anmeldung und dem Eintragen von Spielberichten geschaffen werden soll? Vielen Dank für die ganzen Mühen SirStussy
|
|||
|
|||
Hallo SirStussy,
Zitat:
Zitat:
Gruß danny |
|
|||
|
|||
Hallo,
alles klar, sobald du eine neue Version hast, teste ich sie gern... Gib einfach Bescheid Viele Grüße SirStussy
|
|||
|
|||
Hallo,
Spielberichte sind jetzt abrufbar. Durch einen Longpress kann man weitere Details sehen... Gruß Danny |
|
|||
|
|||
hallo!
Wird sich die App noch weiter entwickeln? Gruß sirstussy
android click-tt app |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:39 Uhr.