|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Dem Namen nach ist es "Störball" !
Mehr wird aber nicht verraten.
mfG
|
||||
|
||||
man kann ziemlich hoch kommen
selber hab ich´s als störspielerin bis in die zweite buli vorne mit positiver bilanz gebracht.
böse zungen behaupten, dass es am curl p1 lag, den ich damals noch spielen durfte. zu einem gewissen teil stimmt das vielleicht sogar, kann´s aber nicht wirklich beurteilen, da ich damals viel und regelmäßig trainiert habe (und ne "mörder-vorhand mit normalem belag hatte) und man mich inzwischen seit fast 10 jahren zum training "prügeln" muss, damit ich überhaupt mal dort auftauche. für die oberliga reicht´s aber noch locker. uschi oswald-ziegler is wohl unser aller vorbild, was den erfolg mit so einem tollen sicherem und ekligem spiel angeht. respekt! bei den männern isses wahrscheinlich wesentlich schwieriger...
Man muss nicht verrückt sein, um zu überleben. Aber es hilft. Geändert von Almi (26.02.2003 um 18:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Überraschenderweise unter "Frank Müller".
|
|
||||
|
||||
Zitat:
er spielt kurze Noppen und jetzt zur Rückrunde auch nicht mehr in Grevenbroich. Aber er ist keinesfalls ein "Störspieler", außer er trümert mal wieder alles rein. Das Stört wirklich. Und nicht jeder Langnoppespieler ist direkt ein "Störspieler" !
|
||||
|
||||
Der höchste Störspieler ist ganz klar mein Doppelpartner aus der letzten Saison. Der war 2,02m hoch und hat mich im Match nur gestört (i. S. v. war net schnell genug weg).
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
mein doppelpartner und ich
loooooooooooooooooooooooool
|
|
|||
|
|||
@ Anika
Sehr schön gesagt! |
|
|||
|
|||
Vielleicht der Scheich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:08 Uhr.