|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Noppe für den Grass D. TecS
Zitat:
Durch eine Klebefolie erhöht sich doch nur die Belaggesamtdicke oder seh ich das falsch!? Oder meinst Du das bezogen auf die Version mit 1,6mm Schwamm?
|
||||
|
||||
hi...
die klebefolie zählt zum belag...wenn dies mit gummi 2mm überschreitet ist er zu dick...das kann auch passieren wenn man zu dick kleben tut...aber das eher selten...also es zählt von der noppenspitze bis zum holzanfang alles dazwischen... wegen der längenüberschreitung wird der d'tecs nicht mehr mit folie produziert... gruß tore |
|
|||
|
|||
Hallo Mos,
teste mal den FS 837,kostet unter 10 €
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
hi leute...
in nrw wird das wohl nicht gegeben...da wird hart durchgegriffen...einerseits find ich das in ordnung wenn es die regel besagt...anderseits finde ich die regel selber total bescheuert... |
|
||||
|
||||
Die Regel ist historisch entstanden, weil ein paar findige Japaner mit zentimeterdickem Schaumgummi als Belag gespielt haben. Ws findest du denn an der Regel bescheuert?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Die waren alle korrekt dort, die Schiris. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Oha! Danke für den Hinweis.
Erfreulicherweise hatte ich mich nur verschrieben und besitze doch tatsächlich den Hallmark Phoenix. Nun spiele ich seit 2 Wochen damit und bin sehr froh: Beim Grass D.Tecs war ich vorwiegend damit beschäftigt, damit keine Fehler zu machen. Beim Hallmark Ph. bin ich vorwiegend damit beschäftigt, zu spielen .
|
||||
|
||||
Nicht du hast dich verschrieben, sondern ITTF/Hallmark und haben den Fehler auf mehreren Listen bislang nicht korrigiert! Auf der aktuellen Zulassungsliste-Liste (und denen davor) steht der "Pheonix" (siehe Bild), einen Phoenix darfst du nicht spielen, weil irgendjemand da jetzt schon länger gepennt hat! Vielleicht wird die Liste ja im Oktober korrigiert. Vielleicht kannst du ja im eigenen Interesse nochmal darauf hinweisen (bei Hallmark/ITTF).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:32 Uhr.