|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Alternative zum/Ersatz für Tibhar Grass D.TecS
Gibt es eine China-Alternative zum Grass D.Tecs? Habe den mal von einem Vereinskollegen gespielt und der Belag gefällt mir vom ersten Eindruck her sehr gut – ist aber für einen Noppentest doch recht teuer.
|
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum Grass D.Tecs?
Eine richtige Alternative gibt es meiner Meinung nach nicht. Ähnlich spielt sich der Neptune.
|
|||
|
|||
Neue Noppe für den Grass D. TecS
Hi Leute
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Belag. So wie ich ja nun gehört habe, ist der Grass D. TecS in der neuen Version nicht mehr so gut. Deswegen brauche ich etwas anderes Mein Material Holz: Re-Impact Medusa VH: Donic Desto F3 Big Slam RH: wie gesagt Grass D. TecS OX Mein Spiel ist eher hinten deswegen sollt der Belag schon gut Schnitt haben Bei Gegner die nur Schieben oder rüberlegen .....Greife ich mit der Noppe auch gerne an. Vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge Danke und Gruss Mos |
|
|||
|
|||
AW: Neue Noppe für den Grass D. TecS
hi
naja was heißt nicht mehr so gut. ich habe nie die alte version gespielt und bin der meinung, dass die "neue" version ein sehr guter belag ist. hast du die neue version schon gespielt? ein test ist der zu mindest mal wert. |
|
|||
|
|||
Hallo, Mos,
auch wenn ich der Meinung wie Zocker bin, dem neuen Belag eine Chance zu geben, muss ich zugeben, dass ich im Gegensatz zu Zocker sehr unglücklich mit der neuen Grass D.Tecs Version bin... Ein anderer erfahrener NA-Spieler mit dem gleichen Problem schrieb, dass er gegenwärtig den Neptune Milky Way bzw. den Double Happiness Cloud & Fog III (jeweils 0X) testet... Soweit meine 5 Cents, TT-Schlumpf
|
||||
|
||||
Eventuell der Dornenglanz.
|
|
|||
|
|||
Mein Tip:
neue D´tec version selber auf Folie aufkleben und mit einer gewissen Vorspannung versehen!!!! Ansonsten ist der Badmann rel. sehr gut oder auch der mir sehr gut gefallen hat: Piranja. Spielt sich ganz ähnlich wie der d´tec. Geändert von Hansi Blocker (09.05.2012 um 20:24 Uhr) Grund: Belag entfernt, der nicht diskutiert werden darf!!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Lousy Defence (05.09.2011 um 09:53 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich muss sagen, die neue Version auf einer Klebefolie spielt sich super. Mein Tipp: Ein Carbon Holz ( ich selber spiele Bty Innerforce ALC ) D Tecs auf Klebefolie spannen, dann aufs Holz. Das ist eine Traumkombination, da ich auch vieles mit der Vorhand aus der halbdistanz agiere. gruß |
|
|||
|
|||
Moin,
wie ich schon mehrfach erfahren habe, wird die zulässige Noppengesamtlänge beim D. Tecs mit Klebefolie überschritten. Eine Bekannte von mir ist deswegen bei einem Turnier disqualifiziert worden. Und gerade die D.Tecs werden auf Folie hin überprüft, weil sie für ihre grenzwertige Noppenlänge bekannt sind. Und selbst habe für mich einen neuen Belag gefunden: Phoenix Hallmark 0x mit Folie *freu*! Meine NA - Blocks klappen damit deutlich besser, die Kontrolle ist verbessert bei nahezu gleicher Gefährlichkeit. Aber mein Spiel ist sowohl tischfern als auch tischnah.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.