|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stammtisch Köln-Erft
Geburtstag meiner Oma... Ich wäre nicht dabei...
|
||||
|
||||
Hallo zusammen!
Wie schon im Kreisliga-Thread angedacht, wollten wir eine Pokerrunde (Texas Holdem') am spielfreien Samstag 12.02.2011 spielen. Bis jetzt haben wir vier Zusagen. Wer Zeit und Spaß am Pokern hat, kann sich gerne hier oder per PN melden.
|
|||
|
|||
zusage auch von mir; einem langenicher, der eigentlich ein kreis-euskirchener ist, aber gerne von den habbelrathern agebworben werde würde
|
||||
|
||||
Leider wird die Pokerrunde nicht stattfinden. Vier Zusagen sind zu wenig. Vielleicht passt es ja in der Sommerpause besser
|
||||
|
||||
Mannschaftsaufstellungen gemäß TTR
Auf Bezirksebene werden die Mannschaften ab der Rückrunde 11/12 gemäß TTR aufgestellt (siehe Rundschreiben Nr. 19). Wann ist es bei uns soweit? Die Ergebnisse der Kreismeisterschaften sind ja auch eingepflegt worden; ein Indiz dafür, dass der TTR auch bei uns Einzug halten wird...
|
|||
|
|||
Echt? Ohne jedes Mitspracherecht der Vereine dann? Gleich mal das Rundschreiben suchen
|
|
||||
|
||||
Es gibt ja immer eine Differenztoleranz, so dass man einen Spieler mit TTR 1400 vor einen Spieler mit TTR 1415 aufstellen kann. Wie hoch diese Differenz ist, wird ja leider nicht verraten.
Und ob man dann jemanden per Sperrvermerk trotz höherem TTR in eine untere Mannschaft melden kann, würd' mich auch interessieren.
|
|||
|
|||
Kleine Korrektur:
Im Bezirk und Verband wird ab Hinrunde 11/12 nach TTR aufgestellt! Zur Rückrunde ist das System dann (Zustimmung auf dem Verbandstag vorausgesetzt) Teil der WO und somit verpflichtend auch für die Kreise. Sinnvoll für die Kreise wäre es, auch bereits zur Vorrunde mitzumachen, da dann ein "Systemwechsel" innerhalb der Saison vermieden wird - einige Kreise haben dasauch bereits signalisiert. Die Differenztoleranz im WTTV wird (im Vergleich zu anderen Verbänden) recht großzügig sein. |
|
|||
|
|||
Und ja, Sperrvermerke wird es natürlich weiterhin geben!
|
|
|||
|
|||
Ich halte die Regelung für längst überfällig und hoffe, das unser Kreis dabei ist. Der TTR ist wesentlich aussagekräftiger, als die bisher geführten click-tt Bilanzen (die immerhin besser als nix waren).
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:00 Uhr.