|
Kreis Köln-Erft Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Stammtisch Köln-Erft
Hallo liebe Mitstreiter,
man muss ja nicht immer ausschließlich über Tischtennis schreiben Oder Themen mit "Off topic" "zuspamen" Also hier ist unser ganz eigener Stammtisch - es darf sich jeder hinsetzen, selbstverständlich auch nicht Köln-Erftler.
|
||||
|
||||
AW: Stammtisch Köln-Erft
Weiß jemand, wo man die Ergebniss der Hobbyklasse einsehen kann? Angeblich gibt es da eine aktuelle Tabelle, aber nicht in click-tt...
|
|||
|
|||
*Platznehm*
Jemand ne Runde Doppelkopf? Ich wusste, dass Sindorf ne Hobby Mannschaft hat. Habe da dann im Archiv ne PDF gefunden mit der Tabelle von vor 2 Jahren. Dann alle Mannschaften durchgesucht, die da gelistet waren udn auf deren Seiten geguckt. Niemand hat einen Link irgendwohin bei den Hobbymannschaften, auch wenn das bei allen anderen Mannschaften der Fall sein sollte (aufs Click dann immer). Mir war gerade langweilig, aber gebracht hat es nichts ^^ |
|
||||
|
||||
Hobbygruppe
Zu dritt könnte man ja Skat spielen
Ich habe dieses Rundschreiben gefunden: http://www.tt.koeln-erft.de/files/Ho...ppe_270710.pdf Vielleicht mal ne Mail an H. Küpper, er wird wohl wissen wo was steht. Gruß Edit: Es geht ja doch um Tischtennis
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. Geändert von Hollywood (01.12.2010 um 19:12 Uhr) Grund: Vergessen |
|
||||
|
||||
Ja, es geht um TT, aber dafür einen Fred erstellen. Nach Suche habe ich bei sg-ahe.de in deren TT-Bericht die aktuelle Tabelle gefunden:
http://sg-ahe.de/files/Sport_Tischte...011_301110.pdf Leider kann ich weder Doppelkopf noch Skat... Wie wäre es mit Wizard oder Poker?
|
|||
|
|||
Soweit ich weiß werden die Tabellen aus der Hobbyrunde offiziell immer nur Ende der Hin- bzw. Rückrunde in den Rundschreiben bekannt gegeben. Die Zwischenergebnisse gibt es ansonsten regelmäßig in den Spieltagsberichten der SG Ahe.
Ansonsten: ich wäre bei Skat und Poker dabei und hab keine Ahnung von Wizard und Doppelkopf... |
|
||||
|
||||
Wer hat denn zwischen Weihnachten und Silvester Zeit? Vielleicht bekommen wir ja eine Pokerrunde organisiert...
|
|||
|
|||
Ich muss zwar zwischen Weihnachten und Silvester arbeiten, würde aber an einer Pokerrunde teilnehmen. Wann und wo wäre das denn möglich?
|
|
||||
|
||||
Arbeiten muss ich auch. Dienstag ist das Turnier in Wetter.
Montag könnte passen. Gruß
Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h., man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. Ich bemüh' mich. |
|
|||
|
|||
Den Montag (27.12.2010) könnte ich auch einrichten. Gibt es denn noch weitere Interessenten hier?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:50 Uhr.