Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 19.11.2010, 15:27
Felix_X Felix_X ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix_X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hilfe bei Holz und Belagwahl für TS-Spiel

Ja an das Korbel hatte ich auch schon gedacht....harmoniert den der S1 gut mit dem Korbel?
Alt 20.11.2010, 12:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Felix_X ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hat schonmal jemand Maze T-Tec All+ mit Acuda S1 gespielt und kann mir dazu was sagen?
Alt 20.11.2010, 16:15
Benutzerbild von Quacksalber
Quacksalber Quacksalber ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Quacksalber ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der S1 ist auf dem Korbel gut zu spielen, man muss zwar schon ein bisschen arbeiten, vor allem beim Topspin auf Unterschnitt, aber die Kombi macht richtig Laune..
Alt 21.11.2010, 10:57
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

mich würde aber trotzdem mal interessieren ob schonmal jemand den s1 oder s2 auf dem Maze T-Tec All+ gespielt hat!
Alt 21.11.2010, 12:10
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Felix_X Beitrag anzeigen
Hallo Community,

Ich wollte mir jetz einen neuen Schläger kaufen da mein altes Holz(Boll Off-)geborchen ist und meine Beläge(VH: Genius Max./ RH: Neo H3 Max.) bald abgespielt sind. Ich Spiele Überwiegend TS nah am Tisch, gerne aber auch mal aus der HD, Aufschläge sind sehr wichtig und ich muss auch mal schupfen können. Rückhand blocke ich auch sehr gerne(versuche den block meist so zu platzieren damit ich den nächsten ball mit TS anziehen kann) Meine Jetzigen Beläge sind mir zu undynamisch und irgendwie fehlt die geschwindigkeit desweiteren ist mir der Genius zu Schwammig und gefühllos! Tja...zu der härte...so richtig weiß ich net was ich spielen soll...hab noch nie weiche Beläge gespielt...genau das selbe problem hab ich auch bei den hölzern weiß net ob lieber weich oder hart...

Spiele in der 1. Bezirksklasse unten

Als Beläge hab ich an den Acuda s1 gedacht RH wie VH

und Holz Stiga Allround Classic oder Korbel

...jetz kommt ihr wenn ihr bessere verschläge habt immer her damit bin für alles offen!

viele dank
Wenn du damit keine Geschwindigkeit aufbauen kannst, dann weiß ich auch nicht

Ich kenne einen Spieler der zieht, mit Sriver l auf einem 5-schichtigem off Holz, ein sehr erfolgreiches Offensivspiel in der Oberliga oben auf.
Also zu langsam?? Naja
Außerdem sagst du, dass die Beläge zu gefühllos sind. Ich glaub dir fehlt eher die Kontrolle.

Versuchs mal mit nem Xiom Vega Asia in 2,0. Dürfte eigentlich passen. Holz wär ein Korbel vllt. wirklich gut, oder auch ein Primo. Aber bitte die japanische Version, weil die Euros gehören einfach nur in den Müll
Alt 21.11.2010, 12:29
Benutzerbild von KreangaFan
KreangaFan KreangaFan ist offline
Noppen- und Antifan
Foren-Stammgast 500

KreangaFan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fußball zum Aufwärmen Beitrag anzeigen
ich würde an deiner Stelle ein Testkoffer bestellen, ist die beste Lösung.
Ist natürlich ne gute Idee, aber ich würd nur Hölzer Testen und eigene Beläge nehmen. Die Beläge der besagten Koffer sind nämlich oft mit nem speziellen Kleber versehen, die sie sehr in den Spieleigenschaften verändern.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »