|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hilfe bei Holz und Belagwahl für TS-Spiel
Ja an das Korbel hatte ich auch schon gedacht....harmoniert den der S1 gut mit dem Korbel?
|
|
|||
|
|||
hat schonmal jemand Maze T-Tec All+ mit Acuda S1 gespielt und kann mir dazu was sagen?
|
|
||||
|
||||
Der S1 ist auf dem Korbel gut zu spielen, man muss zwar schon ein bisschen arbeiten, vor allem beim Topspin auf Unterschnitt, aber die Kombi macht richtig Laune..
![]() |
|
|||
|
|||
mich würde aber trotzdem mal interessieren ob schonmal jemand den s1 oder s2 auf dem Maze T-Tec All+ gespielt hat!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Ich kenne einen Spieler der zieht, mit Sriver l auf einem 5-schichtigem off Holz, ein sehr erfolgreiches Offensivspiel in der Oberliga oben auf. Also zu langsam?? Naja Außerdem sagst du, dass die Beläge zu gefühllos sind. Ich glaub dir fehlt eher die Kontrolle. Versuchs mal mit nem Xiom Vega Asia in 2,0. Dürfte eigentlich passen. Holz wär ein Korbel vllt. wirklich gut, oder auch ein Primo. Aber bitte die japanische Version, weil die Euros gehören einfach nur in den Müll ![]() |
|
||||
|
||||
Ist natürlich ne gute Idee, aber ich würd nur Hölzer Testen und eigene Beläge nehmen. Die Beläge der besagten Koffer sind nämlich oft mit nem speziellen Kleber versehen, die sie sehr in den Spieleigenschaften verändern.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:53 Uhr.