|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Umstieg von KN auf LN sinnvoll ?
Hallo auch !
Schon mal vielen Dank für die aufschlussreichen Antworten. So, ich habe mal den Friendship 755 in 1,0 getestet. War garnicht mal so schlecht. Muss aber sagen , dass der Belag für meinem Geschmack einen Tick zu "schwammig" ist. Mir persönlich würde ein Belag mit etwas härteren Noppen zusagen. Dazu noch ein weicher Schwamm in 1,0. Das sollte dann passen. Mal schau´n was es da so gibt............. Gruß , T. |
|
||||
|
||||
Zitat:
http://www.youtube.com/watch?v=tqogY7qEGFk
|
||||
|
||||
Zitat:
Habe ich noch nicht gesehen, sowas. Sieht ja recht einfach aus - ist's aber bestimmt nicht... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Den Belag gibt es auch in OX, 0.5, 1.1 und 1.3 mm. |
|
|||
|
|||
es is ne trainingssache mit LN anzugreifen bzw. zu kontern, ein Problem ist aber das eben die Noppen schon leicht brechen wenn man recht agressiv spielt. Ich bin da auch so am schwanken ob ich das in kauf nehmen soll oder nicht. Grundsätzlich geht mit eineigen LN ein ähnliches Spiel wie mit KN, wenn man genug Kohle hat kann einem die Haltbarkeit egal sein. Der Feint Long III soll jedenfalls recht haltbar sein.
|
|
||||
|
||||
Wenn man das aber mit billigen Chinanoppen macht, dann dürfte der Preis ja nicht so hart treffen....
|
|
|||
|
|||
Zitat:
deswegen probier ich nen offensivanti und ne langsame KN mit 1.0 Schwamm. Geändert von jimih1981 (29.11.2010 um 14:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen !
Meine o.g. Frage hat sich , zumindest für mich , erledigt. Ich spiele ab sofort den DHS C7 auf der RH (rot , 1,0) und auf den Tibhar Sinus Sound (max.) auf der VH. Mein TSP Balsa 8.5 ist geblieben. Nach nur 2 Trainingseinheiten á 2 Std. habe ich das Gefühl den C7 schon ewig zu spielen. Es scheint als hätte ich endlich den LN-Belag gefunden, der meinem Wunsch nach einer KN mit etwas mehr Störeffekt entspricht. Für mich die optimale Offensiv-Option. Der ebenfalls von mir getestete , (und hier im Forum empfohlene) Feint Long 3 in 1,1mm bleibt eine Option gegen offensive Gegner. Gruß , T. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Danke mega |
|
|||
|
|||
Bin vo kurzem auch von KN auf LN umgestiegen. HAbe als KN Speedy Soft gespielt. Habe jetzt den Feint OX. Umstieg war gar nicht so eine große Umstellung wie ich dachte. Lässt sich Fast so spielen wie eine KN.
Meiner Meinung nach sind LN immer für beide Spieler unberechenbar. Grüße |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:38 Uhr.