Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches
Registrieren Hilfe Kalender

Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2010, 23:58
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Darf ich trotzdem noch in der 2 Jugend spielen?

Dann (beim Spiel außer Konkurrenz) aber bitte nicht wie gewohtn auf 2.1 spielen, da du ja nicht offiziell auf dem Bogen auftauchst, und somit den Platz 4 deiner Mannschaft einnimmst, da es sonst eine unvollständige Aufstellung wäre.

Mit falschen Namen spielen halte ich auch für sehr gewagt - normalerweise kennt man sich ja beim TT schon (zumindest das Gesicht). Und wenn es rauskommt, bist du (und ggf. deine Mannschaft) am A....h
Alt 26.11.2010, 12:48
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kevin :) Beitrag anzeigen
Dann darf ich regulär nicht mehr spielen, ich weiß das mein Trainer das wissen muss warscheinlich auch weiß nur ich es nicht abwarten kann .. Dann wäre ich warscheinlich unter anderem namen spielen
Da hoffe ich mal, dass dein Trainer etwas besonnener ist als du und dich auf gar keinen Fall unter einem anderen Namen spielen lassen wird
Alt 26.11.2010, 14:41
kevin :) kevin :) ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

kevin :) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hab mir gestern keinen großen kopf gemacht, als ich aber gesehen hab gegen wen die Spielen, dachte ich mir auch nur noch das kann nicht gute gehen .. Werde es einfach sein lassen, auf ne Sperre hab ich keine lust Trotzdem danke für die antworten.. Und Fastest du hast recht

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »