|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Gott sei Dank besitze ich einen Fernseher mit Videotext, wo ich alle 5 Stunden mal irgendein Ergebnis aufschnappen kann.
Ansonsten muss man sagen das selbst unser langsamer Verband in diesem Falle schneller die Ergebnisse der "Berliner" schneller ins Netz stellt als das bei der " Deutschen" geschieht.
|
|||
|
|||
ergebnisse
na toll... wenn man keinen videotext hat.. Da sieht man doch mal wieder ganz schnell, woran Ausrichter arbeiten könnten, oder?! Andere Verbände haben vergangenes Jahr extra leudde hingeschickt, um aktuell berichten zu können. ein "Pfui" nach Westdeutschland!
|
|
||||
|
||||
Ansonsten ist der WTTV aber in Sachen Ergebnisse sehr schnell. Vom Ligabetrieb kann man alle Spielergebnisse schon am Sonntag Nachmittag einsehen. Vielleicht wollen sie heute ein Tageszusammenfassung machen die sie erst am Abend reinstellen. Ich finde das man außerdem sowas zentral über die dttb seite machen sollte.
|
|||
|
|||
Berichterstattung DM `03
Also ich finde da gibt es überhaupt nichts schönzureden - blamable Vorstellung des DTTB!
Wenn man bedenkt, dass mittlerweile schon bei kleineren Turnieren (regional) wenigstens eine Internetseite erstellt wird (dauert vielleicht `ne Stunde und kost nix!) und da minimum ein bis zwei mal am Tag die Ergebnisse eingestellt werden, muss man ja zu dieser Erkenntnis kommen. Ärgert mich einfach, da es erstens eine miserable Vermarktung unseres Sports darstellt und zweitens der Verband für uns TT-Süchtige eh schon wenig macht. Es geht hier erstmal um den reinen Info-Fluß, und der ist nichtmal gegeben, wie soll sich dann ein Verband professionell darstellen können? Und auf zum Videotext . . .
|
|||
|
|||
Der DTTB beschäftigt hauptamtliches Personal für die Öffentlichkeitsarbeit.
Da könnte man mehr erwarten. Die Berichterstattung des DTTB ist elitär ausgerichtet. Es interessieren nur die TOP-Ergebnisse (die Viertelfinalpaarungen sind jetzt ja veröffentlicht). Die Mitläufer sind für den DTTB uninteressant. Diesen Schluss muss man ziehen, wenn man das ganze hier verfolgt. Schade für die Basis. |
|
|||
|
|||
Viertelfinale
Hier wenigstens ein paar Infos
Boll - Daus, 17.45 Uhr Baum - Wosik, 17.45 Uhr Fejer-Konnerth - Süß, 18.30 Uhr Feth - Roßkopf, 18.30 Uhr Struse - Silbereisen, 17.45 Uhr Bollmeier - Hain-Hofmann, 17.45 Uhr Wosik - Göbel, 18.30 Uhr Stumper - Nemes, 18.30 Uhr |
|
|||
|
|||
Mixed-Halbfinale
Scheld/Steger - Wosik/Wosik 3:2 (3, -9, -8, 6, 8) Silbereisen/Alke - Struse/Feth (-8, -6, 9, 8, 6) Finale Scheld/Steger - Wosik/Wosik 3:2 (9, -9, -10, 2, 4) Das steht so auf der Homepage des DTTB, aber wie können Wosik/Wosik nach einer Halbfinal-Niederlage im Endspiel stehen? Unglaublich............................ Das Finale müsste also Scheld/Steger - Silbereisen/Alke geheissen haben. Beim Halbfinale von Silbereisen/Alke fehlt auch das Satzergebnis. Endete aber wohl 3:2. Geändert von hennes (01.03.2003 um 18:18 Uhr) |
|
||||
|
||||
Helfer
Ergebnisse!!!!!!!!!
Rossi steht im Halbfinale gegen Konnert!!!!!!!!!!!!! Rossi gewinnt das Viertelfinale mit 3:1 gegen die NR.4 aus Karlsruhe! Timo gewinnt mit 4:1 gegen Daus! Keine chance für Daus! Timo muss jetzt im Halbfinale gegen Wosik spielen!!! Wosik besiegt den Übberaschungs -Viertelfinalisten mit 4:0!!!!(Baum) Baum hatte meines erachtens den tag seines lebens*g*!! |
|
||||
|
||||
Re: Helfer
Zitat:
|
|||
|
|||
Ergebnisse DM
Achtelfinale
Boll - Bator 4:0 Alke - Daus 2:4 Baum - Sternal 4:3 Stehle - Wosik 2:4 Fejer-Konnerth - Hielscher 4:3 Britscho - Süß 0:4 Stephan - Feth 1:4 Willhöft - Rosskopf 0:4 Viertelfinale Boll - Daus 4:1 Baum - Wosik 0:4 Fejer-Konnerth -Süß ??? Feth -Rosskopf ??? Mixed 1.) Scheld/Steger 2.) Silbereisen/Alke 3.) Wosik/Wosik und Stuse/Feth Jeder Mensch hat seinen Vogel..... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:42 Uhr.