|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Ergebnisse DM
Sagt mal, es kann doch nicht ernsthaft sein, dass es nirgends die Ergebnisse der deutschen Meisterschaften in Bielefeld gibt oder etwa doch???
Das ist aber ein sehr sehr schwaches Bild für den Ausrichter! |
|
|||
|
|||
![]()
In einem anderen Thread habe ich gestern abend in verschiedenen Beiträgen einige Ergebnisse gelesen.
Ich stimme Dir aber zu das die Ergebnismittlung eine Katastrophe ist. Kritisieren muß ich auch die geringen fernsehzeiten sowie die Oberflächige Homepage des WTTV in Bezug auf die DEM. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Amateurhaft!
Wie will denn der DTTB die Sportart Tischtennis besser vermarkten (Timo Boll usw.), wenn bei einer 3-tägigen Deutschen Meisterschaft keine aktuellen Ergebnisse im Internet abrufbar sind? ![]() |
|
||||
|
||||
SCHWACH!
Schliesse mich an! Vielleicht sind wir auch etwas verwöhnt vom Europe TOP 12 und dem tollen LIVE-TICKER!
Mal sehen wieviele Zuschauer nach Bielefeld kommen trotz Karneval! ;-)
|
|||
|
|||
Echt schlimm und eine Blamage für den Deutschen Tischtennissport.
Im Videotext der ARD hab ich nur gelesen, dass Boll/Konnerth gegen Baum/Rösner 2-3 verloren haben. |
|
||||
|
||||
Baum gewinnt auch gegen Steger 4:2
![]() Sonst gibts aber keine Ergebnisse ![]() Ich schließe mich euch an, die gesamten Ergebnisse gibts wohl erst im nächste dts-Heft... ![]()
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
|||
|
|||
Da können wir uns hier lange streiten über eine bessere Darstellung unseres Sports in der Öffentlichkeit und eine bessere Vermarktung. Solange die Penner "da oben" noch nicht mal in der Lage sind, die Ergebnisse ihres höchsten Turniers ins Internet zu stellen, ist alles für die Katz. Schande DTTB, schande WTTV!
|
|
|||
|
|||
Boll gewinnt gegen Fischer 4:0 und ist im Achtelfinale (laut Videotext)
sehe es ähnlich wie bernb b. würde es allerdings nicht so krass formulieren |
|
|||
|
|||
Zurückgeblieben ist doch keine Schande
Also Bernd, deine Vorwürfe sind zu hart. Die vom WTTV sind doch anscheinend nur ein bisschen zurückgeblieben in der technischen Entwicklung. Zurückgeblieben sein ist doch keine Schande.
|
|
|||
|
|||
Aber komisch ist es schon, dass der stärkste und größte Verband im DTTB bei der größten DTTB-Veranstaltung in einer Stadt wie Bielefeld nicht einen einzigen Helfer findet, der abends die Ergebnisse des Tages ins Internet stellt, oder?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.