|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Turniere über den Jahreswechsel
Werde sowies Aussieht auch am Sonntag in Ratheim teilnehmen, sofern es auch stattfindet (--> Schneemassen auf dem Dach , Halle auf ??). Meldung geht heute Abend spätestens raus.
|
|
|
|||
|
|||
|
Ohhh, interessant.
Wie erfahre ich denn ob das Turnier stattfindet?? Wir aus TuRa Büggen wollen am Sonntag nämlich auch mit 4 Spielern anreisen. Gruß aus Brüggen
|
|||
|
|||
|
Findet statt, habe heute mit Herrn Ruetten (Veranstalter) gesprochen und der sagte mir das die alle freigegeben worden ist. Hatte mich auch nur drüber informieren wollen, weil in letzter Zeit ja einige Turniere wegen Schneemassen auf dem Dach (zB Wetter) ausgefallen sind. Werde am Sonntag in der Halle sein und aus Brüggen kann man dann ja auch kommen ;D
Grüße aus dem Bergischen |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
Marek Kochmanski erreichte heute in Neukirchen einen hervorragenden 2.Platz im Einzel und verlor nur knapp gegen den Überspieler in der 2. Kreisklasse Stefan Marienfeld SG Köln-Worringen der ohne Satzverlust vor Weihnachten unter anderen das Turnier in Grevenbroich gewann. Bilanz 10/11 2.Kreisklasse Oben : 20 - 0 Bilanz 09/10 Kreisliga Oben : 29 - 13 Respekt an die Leistung von Marek!!!! ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Stimmt so nicht ganz, hatte ihn in GV in meiner Gruppe und da hat er zwei Sätze verloren. Aber nichts desto trotz ist das schon ein verdammt guter für 2.Kreisklasse.
|
||||
|
||||
|
ok die Grevenbroicher sagten er habe nix abgegeben...zudem thema starker spieler...du hast in den nächsten 2 minuten ne email ;-)
|
|
|
||||
|
||||
|
Turnier in Ratheim findet statt!!!
Also für alle ganz offiziell:
Das Turnier in Ratheim findet statt. Haben gestern morgen die Freigabe bekommen. Bis morgen bzw. übermorgen dann. Gruß aus Ratheim, Carsten
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dabei ist mir dann auch aufgefallen, dass der früher mal ein wenig höher gespielt hat.
|
||||
|
||||
|
Ich frag mihc nur, wer am Samstag überhaupt fit genug zum Spielen ist :-O.
Würde auch gerne, aber Neujahr werde ich leicht konserviert NUR im Bett liegen... :-O
|
|||
|
|||
|
ich bin beim Heinz Schlupp Turnier HErren C 3. geworden. Der Sieg wäre drin gewesen, aber leider 10:4 Vorsprung im Halbfinale verspielt gegen einen allerdings wirklich guten Gegner der von den anwesenden stark supportet wurde.
Überraschung war, dass Topfavorit Keil im Viertelfinale gegen einen sehr jungen späteren Turniersieger ausgeschieden ist. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|