|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Facharbeit über TT
Hallo Leute,
ich hätte da eine Bitte. Ich habe in der Schule Sport LK und schreibe zum Thema "Technik-, Taktik-, und Konditionstraining im Tischtennis" meine Facharbeit. Ich habe aber Probleme beim Finden von geeigneten Quellen. Da ich den Übungsleiterlehrgang absolviert habe, habe ich zum Thema Techniktraining ganz gutes Material bei den anderen beiden Bereichen schaut's dagegen nicht so gut aus. Deswegen wäre ich Euch für Literaturtips sehr dankbar. Danke schon im Voraus |
|
||||
|
||||
Literaturdatenbank
Unter http://www.vdtt.de findest Du eine Suchmaschine mit einer umfangreichen Literaturdatenbank!
|
|||
|
|||
Danke. Diese Suchmaschine kenne ich schon. Bloß weiß ich nicht, welche unter den vielen Treffern für meinen Zweck geeignet sind, da es zu den Artikeln und Büchern keine Inhaltsangaben gibt. Über Tips wäre ich sehr dankbar. Besteht die Möglichkeit Zeitschriften nachzubestellen und wenn ja, wieviel würde das kosten? Welche Bücher wären empfehlenswert?
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:21 Uhr.