|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
woher das kommt, kann ich auch nicht mit Sicherheit sagen... aber es könnte daran liegen, das Donic gerne weiche gefühlvolle Furniere verwendet, die alle in eine Richtung gemasert sind. Dadurch ist die Wahrscheinlichkeit eher gegeben, dass sich Bruchstellen bilden.
Aber man kann das mit einem kleinen Trick verhindern. Löse einen (möglichst billigen –funktioniert komischer Weise besser-) Trainingsball in Azeton auf (bekommst Du in jeder Apotheke). Die Lösung darf aber nicht zu dünnflüssig werden. Diese Masser pinselst Du in das Holz (Griffnähe) ein. Dann passiert Dir das nicht mehr. Gruß Benjamin
|
|||
|
|||
Wenn ich das wüsste.....
Ich bin selber überfragt, aber jetzt ist Schluss mit Donic-Hölzern. Ich denke die Hölzer sind einfach zu weich. Vielleicht kommen die Risse vom Kleben. Vielleicht weiss ml die Antwort. |
|
|||
|
|||
Das werde ich mal ausprobieren. Ich hoffe es klappt.
Glaubst du das hilft auch bei einem bereits angebrochen Holz? |
|
||||
|
||||
mhhh.... Ich befürchte nein... Was du versuchen kannst: kauf Dir einen Sekundenkleber. Nimm den dünnflüssigsten den Du bekommen kannst..... Frag da am besten mal im Laden nach.
Entweder du nimmst die Kanüle vom Kleber, oder besser noch, Du besorgst Dir ne Injektionsnade.... Gibt’s beim Arzt ode rin der Apotheke. Damit kannst du die Bruchstelle besser füllen. Wenn Du die Bruchstelle gefüllt hast, brauchst Du sie nur, kurz aber Kräftig zusammen drücken... danach aber trotzdem noch mit dem Ballzeugs einschmieren....
|
|||
|
|||
Sekundenkleber hab ich schon probiert, das hat nicht geholfen.
Aber Sekundenkleber und Ballzeugs zusammen.... ich probiers gleich mal aus. |
|
|||
|
|||
Naja, der Sekundenkleber hat seine Wirkung verfehlt,
es ist immer noch ziemlich rissig, aber ich hoffe das Ballgemisch funktioniert. Vielen Dank für die Tips, werde es beim nächsten Holz im Vorraus anwenden, dass so was nie wieder passiert. |
|
|||
|
|||
Hi Leute,
wie ihr wißt spiele ich das Waldner Diablo Senso und da sind bisher keine Anzeichen von Rissen aufgetreten... ( muss aber sagen, dass ich es erst seit 5 Monaten spiele). FRAGE: Weiß eigentlich jemand von euch wie das DICON von Waldi ist |
|
|||
|
|||
Sorry: Es ist Donic Waldner Senso V2
Hallo,
ich suche ein Holz, dass dem $subject ähnelt nur sollte es ein Tick schneller sein. Kann mir jemand paar Hölzer nennen? Bin für alle Firmen offen. Kann mir jemand auch Infos zu dem Senso V2 geben? Ist das ein weiches Holz?? Geändert von rammler (05.07.2004 um 00:05 Uhr) |
|
|||
|
|||
AW: Donic Waldner Senso V1
Was ist das subjekt??? Kenn ich nicht?
Ich hab das Waldner Senso V1 gespielt.....ist ein elastisches Holz das auf dem Appelgren Allplay basiert nur das es dicker und somit schneller ist. Klebst du? Was für ein Spiel bevorzugst du? Ein paar Infos würden bei der Beantwortung helfen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Waldner Senso V1
|