Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Hölzer > Wettkampfhölzer
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.04.2001, 18:32
Baddler Baddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Donic Waldner Senso V1 / V2

Ich spiele zur Zeit das Waldner Senso V1 und bin sehr zufrieden mit diesem Holz. Was haltet ihr von diesem Holz. Schreibt mir eure Meinungen zu diesem Thema

Mfg Baddler
Alt 12.04.2001, 18:46
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ich finde, da gibt es besser Hölzer.
Alt 13.04.2001, 09:56
Benutzerbild von Allround+ Spieler
Allround+ Spieler Allround+ Spieler ist offline
Timo for Worldchampion!
Foren-Stammgast 1000

Allround+ Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde dass die Donic Hölzer mit die besten auf dem Markt sind. Und ich frage mich warum alle Donic immer so runtermachen. Ich weiß dass die Desto Reihe nicht die Haltbarste ist , aber von den Spieleigenschaften wirklich nicht die Schlechteste.
Als Alternative zu deinem Holz vielleicht Butterfly Primorac Off-.
Alt 13.04.2001, 21:05
Fabian Fabian ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Fabian ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich finde dieses Holz auch ganz gut. Ich glaube auch , dass Donic die besten Hölzer macht . Ich spiele das Donic Waldner Senso Carbon .
Alt 13.04.2001, 21:26
Benutzerbild von holger
holger holger ist offline
TT-NEWS Süchtiger
Foren-Stammgast 3000

holger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Bei eine Kumpel spaltet sich das Holz. Ein Persson Powerplay. Ich finde Donic hat stark nachgelassen.

Bei den Hölzern finde ich Marken wie Butterfly, Stiga oder Banda deutlich besser.
Alt 14.04.2001, 12:57
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Smile Donic

Ich spiele das Holz auch und bin total zufrieden, mit das Beste was Donic in den letzten Jahren gebaut hat.
Alt 15.04.2001, 11:08
Impuls Impuls ist offline
Max Steinert
erfahrenes Forenmitglied

Impuls ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hallo scheint als seien ihr endlich mal ein paar Donic Fans......

Ich finde auch, dass Donic ist und super Hölzer macht.

(Ich spiele übrigens das Donic Waldner Diablo Senso)
Alt 16.04.2001, 19:06
Benutzerbild von Tansincos
Tansincos Tansincos ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Tansincos ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Cool na dan...

Dann sieh nur nicht in den threat "Donic Desto", da kriegt nämlich jeder zufriedenen Donickunde einen Anfall.
Alt 17.04.2001, 08:24
Kai Hawaii Kai Hawaii ist offline
Hasst Doppelspieltage!
Foren-Stammgast 500

Kai Hawaii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ich spiele das Waldner V1 seit 2 Jahren, ich finde es super, für mich gibt es keine besseres Holz, wenn da nicht eine klitzekleine Sache wäre:

Es ist schon das 7 Holz in den 2 Jahren.

Die Hölzer brechen immer an der gleichen Stelle und zwar kleine Risse am Griff, die immer größer werden.

Auch wenn ich das Holz so gut finde, das war mein letztes, ich steig wieder um auf Butterfly.

Ich glaube das ist ein allgemeines Problem von Donic Waldner-Hölzern, hab früher auch schon das normale Wadner ohne Senso gespielt und das ist auch angebrochen.

Hab ihr ähnliche Erfahreungen mit dem Holz gemacht, oder passiert nur mir das?
Alt 17.04.2001, 11:47
Baddler Baddler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Risse in den Hölzern

Bei meinem ersten V1 Holz ist mir das auch passiert aber so extrem das man 7 Stück in 2 Jahren braucht ist es nicht, das ist jetzt mein zweites in drei Jahren.
KANNST DU MIR SAGEN WORAN DAS LIEGT DAS die Hölzer Risse bekommen?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »