|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Donic Waldner Senso V1 / V2
Ich spiele zur Zeit das Waldner Senso V1 und bin sehr zufrieden mit diesem Holz. Was haltet ihr von diesem Holz. Schreibt mir eure Meinungen zu diesem Thema
Mfg Baddler |
|
||||
|
||||
Ich finde, da gibt es besser Hölzer.
|
|
||||
|
||||
Ich finde dass die Donic Hölzer mit die besten auf dem Markt sind. Und ich frage mich warum alle Donic immer so runtermachen. Ich weiß dass die Desto Reihe nicht die Haltbarste ist , aber von den Spieleigenschaften wirklich nicht die Schlechteste.
Als Alternative zu deinem Holz vielleicht Butterfly Primorac Off-.
|
|||
|
|||
Ich finde dieses Holz auch ganz gut. Ich glaube auch , dass Donic die besten Hölzer macht . Ich spiele das Donic Waldner Senso Carbon .
|
|
||||
|
||||
Bei eine Kumpel spaltet sich das Holz. Ein Persson Powerplay. Ich finde Donic hat stark nachgelassen.
Bei den Hölzern finde ich Marken wie Butterfly, Stiga oder Banda deutlich besser. |
|
||||
|
||||
Donic
Ich spiele das Holz auch und bin total zufrieden, mit das Beste was Donic in den letzten Jahren gebaut hat.
|
|||
|
|||
Hallo scheint als seien ihr endlich mal ein paar Donic Fans......
Ich finde auch, dass Donic ist und super Hölzer macht. (Ich spiele übrigens das Donic Waldner Diablo Senso) |
|
||||
|
||||
na dan...
Dann sieh nur nicht in den threat "Donic Desto", da kriegt nämlich jeder zufriedenen Donickunde einen Anfall.
|
|||
|
|||
Ich spiele das Waldner V1 seit 2 Jahren, ich finde es super, für mich gibt es keine besseres Holz, wenn da nicht eine klitzekleine Sache wäre:
Es ist schon das 7 Holz in den 2 Jahren. Die Hölzer brechen immer an der gleichen Stelle und zwar kleine Risse am Griff, die immer größer werden. Auch wenn ich das Holz so gut finde, das war mein letztes, ich steig wieder um auf Butterfly. Ich glaube das ist ein allgemeines Problem von Donic Waldner-Hölzern, hab früher auch schon das normale Wadner ohne Senso gespielt und das ist auch angebrochen. Hab ihr ähnliche Erfahreungen mit dem Holz gemacht, oder passiert nur mir das? |
|
|||
|
|||
Risse in den Hölzern
Bei meinem ersten V1 Holz ist mir das auch passiert aber so extrem das man 7 Stück in 2 Jahren braucht ist es nicht, das ist jetzt mein zweites in drei Jahren.
KANNST DU MIR SAGEN WORAN DAS LIEGT DAS die Hölzer Risse bekommen? |
Lesezeichen |
|
|