|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: suche ein holz mit folgenden eigenschaften :
tibhar carbo fibre geht auch -
habe auch rein zufällig zwei hier :-9 |
|
|||
|
|||
Hallo
Ich denke auch das Sword V-8 Carbon wäre ein Versuch wert! Ist wohl OFF-, sicher leichter als 85g und gefühlvoll zu spielen. So richtig "Hinoki" weich ist der Anschlag natürlich nicht, aber für ein Carbon-Holz ggefühlvoll und nicht steiff! (Mir behagt es sehr gut und günstig genug für einen Versuch ist es auch! Gruss Daniel |
|
||||
|
||||
Dem kann ich mich nur anschließen. Es ist leicht, hat Hinoki als Zwischenfurnier und nur einige Carbonfaser längs im mittleren Teil des Blattes. Kern und Deckfunieren scheinen aus Abachi zu sein. Der Griff liegt sehr gut in der Hand und ist super verarbeitet.
Danke für den Tipp Daniel. ![]() |
|
|||
|
|||
ich hatte eins für einen freund angeboten...ja...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Suche folgenden Belag | SBIF-Master | Noppen innen | 7 | 02.09.2010 15:11 |
Ich suche Kleber mit folgenden Eigenschaften | xobti | Schuhe, Kleber, Roboter, Netze, Tische, sonstiges Material | 16 | 05.01.2010 15:33 |
Suche eines der folgenden Hölzer | Knödlfriedhof | Materialbörse | 0 | 20.06.2009 19:01 |
Suche ein Holz mit folgenden Kriterien | Skalanis | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 4 | 09.01.2009 23:29 |
Suche Belag/Holz; Eigenschaften: ungeklebt viel Spin | Rantanplan | Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich | 9 | 15.02.2004 13:33 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:15 Uhr.