|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Suche folgenden Belag
Hi,
ich suche eigentlich folgenden Belag für die Vorhand: - Katapult wie T05 (also kein Katapultmonster) - Spin ähnlich T05 (also so spinnig wie nur möglich) - weicher als T05 (am besten Medium bis Medium-Soft) - Tempo auf keinen Fall schneller als T05 Zurzeit spiele ich noch T05. Der ist mir aber etwas zu hart. Sonst passt eigentlich alles. Na gut, der Preis ist auch sch**ße Holz ist das Viscaria Light. Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Würde mich sehr freuen. |
|
|||
|
|||
AW: Suche folgenden Belag
und der 500ste thread :x
alternativen : t05fx, vega pro, vega asia, und alle anderen esn doubles der neusten generation... |
|
|||
|
|||
T05 fx !:d:d:d
|
|
||||
|
||||
also ich habe vor kurzem den stiga calibra sound getestet, hat echt sehr wenig katapult und ist sehr spinnig. es kann sein, dass er dir zu weich ist, da wäre dann vielleicht der "normale" calibra was für dich. (hab ihn allerdings noch nicht getestet)
Spin: T05 > Calibra Sound Tempo: T05 > C.S. Katapult: C.S. ≥ T05 Härte: T05 > C.S.
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
der t05fx ist mir im übrigen schon zu katapultig. |
|
|||
|
|||
dann höchstens einen g3 oder g3fx
|
|
||||
|
||||
was willst du uns denn jetzt damit sagen? das ist einfach nur ein sinnloser beitrag von dir.
falls du meinst der wäre katapultiger, dann sag das. für meinen geschmack hat er sehr wenig katapult, sogar weniger als z.B. ein XIOM Vega Pro falls du sagen willst, dass du davon keine Ahnung hast, dann solltest du ihn einfach mal spielen oder du sagst einfach nicht!!
Geändert von Grand Wizard (02.09.2010 um 15:13 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:32 Uhr.