|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Holz für RR gesucht !
Zitat:
Die gestrigen Eindrücke mit dem WSC waren nicht besonders vielversprechend. Es ist zwar bei Schupf und kurz-kurz kontrollierter als das Hinotec, aber es vibriert für meinen Geschmack etwas viel. Das Carbonvlies ist zwar leicht spürbar aber es war mir im Vergleich zum Hinotec zu unpräzise bei allen harten Schlägen. Am meisten störte mich aber die starke Kopflastigkeit des WSC. Damit hatte ich große Schwierigkeiten im Gegensatz zum wirklich sehr gut ausbalancierten Hinotec. Das hat sich auch gleich in einem schmerzenden Handgelenk bemerkbar gemacht. Es mag zwar Gewöhnungs- und Trainingssache sein und Kopflastigkeit kann auch gewisse Vorteile haben, aber diese Eigenschaft gefiel mir erstmal garnicht. Der zu schmale gerade Griff war das kleinste Übel. Dem kann man mit Griffband abhelfen. Auch hier gefällt mir der Griff vom Hinotec wesentlich besser. Ich werde das WSC nochmal eingehender testen aber es sieht danach aus dass ich beim Hinotec Off- bleiben werde. Nur brauche ich für die Vorhand einen weicheren Belag mit nicht zu flachem Ballabsprung der aber nicht zu matschig und unpräzise ist.
|