|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll man mit den Handys machen während des Spiels? | |||
Eingeschaltet lassen | 3 | 5,56% | |
Ausschalten bzw. lautlos machen | 51 | 94,44% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Fozzi
Sowas ist selbstverständlich ausgenommen vom Handy-Verbot beim Tischtennis! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ja, ausnahmen bei wochenend- und nachtdiensten werden ja zum glück gemacht.
|
|
|||
|
|||
Beim training isses jawohl egal, ob n handy klingelt....
|
|
|||
|
|||
@ Michi
Wenns niemand stört... |
|
|||
|
|||
Wollte sagen, dasses mir egal ist...
|
|
||||
|
||||
Lautlos schalten!!
Mich stört's gewaltig, wenn mitten im Punktspiel etc. ein Handy klingelt. Wird jawohl niemand dabei umkommen, wenn das Handy mal eben stumm geschaltet ist! Bei Leuten, die es auf Grund des Berufes unbedingt benötigen, kann man das denke ich durchgehen lassen.
|
|||
|
|||
Meiner Meinung nach sollte bei Punktspielen kein Handy klingeln, außer es ist wirklich dringlich wie zum Beispiel Bereitschaftsdienst Das Klingeln stört die Spieler nur in ihrer Konzentration und es gibt einige die deswegen völlig den Rhytmus verlieren. Wenn das dann der eigene Mannschaftskamerad ist und dieser vielleicht noch ein entscheidendes Spiel verliert, schneidet man sich doch ins eigene Fleisch.
|
|||
|
|||
hab kein handy. macht mich aber auch wahnsinnig, wenn beim punktspiel eins klingelt. hab ich auch gott sei dank schon lange nich mehr gehabt. sonst
|
|
||||
|
||||
Zitat:
---------- PS: Natürlich ausschalten.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:08 Uhr.