|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Was soll man mit den Handys machen während des Spiels? | |||
Eingeschaltet lassen | 3 | 5,56% | |
Ausschalten bzw. lautlos machen | 51 | 94,44% | |
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handys ausschalten bei einem Spiel?
Sollten Handys bei einem Meisterschafts- oder Pokalspiel ausgeschaltet bzw. lautlos geschaltet werden oder ist es egal, ob das Gerät anfängt zu klingeln?
|
|
|||
|
|||
SELBSTVERSTÄNDLICH sollten Handy mindestens auf Lautlos geschaltet werden, wo führt das denn sonst hin wenn alle 30 Sekunden ein Handy klingelt...
|
|
||||
|
||||
lautlos mache.
sonst bimmelts ja ständig. |
|
|||
|
|||
Was ist das für 'ne Frage? Also wer nicht mal 10 Minuten auf sein Handy verzichten kann, hat in einer TT-Halle nix verloren.
Ist doch wohl kein Problem das Handy lautlos zu schalten und öfter mal draufzugucken oder auf Vibrationsalarm zu stellen? Oder muss jeder wissen wie wichtig man ist? |
|
||||
|
||||
Sorry, aber allein die Frage hat schon ne verdient. Wenn bei einem im Training das Handy klingelt hat unsere "Bierkasse" wieder nen Euro mehr - das klappt sehr gut. Außer jemand ist auf's Handy angewiesen (Vertriebler oder Bereitschaftsdienst). Im Punktspiel kündigen wir o. g. Maßnahme auch beim Gegner an - NUR ANKÜNDIGEN. Bisher bei noch keinem Gegner passiert - bei uns glücklicherweise auch nicht (könnte peinlich werden).
|
|||
|
|||
Zitat:
Es gibt keinen dummen Fragen, nur dumme Antworten. |
|
|||
|
|||
Also was mich richtig rasend macht, ist, wenn bei meinem Trainingspartner das Handy klingelt, er vom Tisch geht, und sich dann für 10 Minuten verabschiedet.
Gut, ich spiel dann halt mit einem anderen Partner weiter, und besagter Kollege kann draussen auf der Bank warten! JanMove |
|
|||
|
|||
Dieser Thread ist ziemlich überflüssig, weil du von jedem wohl die gleiche Antwort erhalten wirst!
Auserdem, was bringt es dir wenn du mitten in einem Spiel bist, dein Handy klingelt und du ja eh nicht rankannst??? |
|
||||
|
||||
Ein Vereinskollege ist Frauenarzt und muß erreichbar sein (Entbindungstechnisch). Für solche Notbereitschaft habe ich daher Verständnis. Ansonsten bin ich für striktes Handyverbot - auch im Training !!!
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich bin auch für das Abschalten, allerdings gibt es auch Ausnahmen, bei denen das Gerät einfach gebraucht wird. Und außerdem, wer sagt, dass jeder Deiner und meiner Meinung ist? |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:16 Uhr.