Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Umfrageergebnis anzeigen: Was soll man mit den Handys machen während des Spiels?
Eingeschaltet lassen 3 5,56%
Ausschalten bzw. lautlos machen 51 94,44%
Teilnehmer: 54. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2003, 16:52
hennes hennes ist offline
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Handys ausschalten bei einem Spiel?

Sollten Handys bei einem Meisterschafts- oder Pokalspiel ausgeschaltet bzw. lautlos geschaltet werden oder ist es egal, ob das Gerät anfängt zu klingeln?
Alt 04.03.2003, 16:57
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
SELBSTVERSTÄNDLICH sollten Handy mindestens auf Lautlos geschaltet werden, wo führt das denn sonst hin wenn alle 30 Sekunden ein Handy klingelt...
Alt 04.03.2003, 16:59
Benutzerbild von outsider2
outsider2 outsider2 ist offline
Kinogänger
Foren-Stammgast 1000

outsider2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
lautlos mache.
sonst bimmelts ja ständig.

www.ttcb.de
Alt 04.03.2003, 17:01
Pinguin Pinguin ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Pinguin kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Was ist das für 'ne Frage? Also wer nicht mal 10 Minuten auf sein Handy verzichten kann, hat in einer TT-Halle nix verloren.

Ist doch wohl kein Problem das Handy lautlos zu schalten und öfter mal draufzugucken oder auf Vibrationsalarm zu stellen? Oder muss jeder wissen wie wichtig man ist?
Alt 04.03.2003, 17:01
Benutzerbild von Anika Franke
Anika Franke Anika Franke ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anika Franke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Sorry, aber allein die Frage hat schon ne verdient. Wenn bei einem im Training das Handy klingelt hat unsere "Bierkasse" wieder nen Euro mehr - das klappt sehr gut. Außer jemand ist auf's Handy angewiesen (Vertriebler oder Bereitschaftsdienst). Im Punktspiel kündigen wir o. g. Maßnahme auch beim Gegner an - NUR ANKÜNDIGEN. Bisher bei noch keinem Gegner passiert - bei uns glücklicherweise auch nicht (könnte peinlich werden).

Ist natürlich nur Quatsch: Ich hasse Kino.
Alt 04.03.2003, 17:07
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

hennes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Anika Franke
Sorry, aber allein die Frage hat schon ne verdient.
Wieso denn das?????????????????????????????????????????:confused:

Es gibt keinen dummen Fragen, nur dumme Antworten.
Alt 04.03.2003, 17:08
JanMove JanMove ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Also was mich richtig rasend macht, ist, wenn bei meinem Trainingspartner das Handy klingelt, er vom Tisch geht, und sich dann für 10 Minuten verabschiedet.
Gut, ich spiel dann halt mit einem anderen Partner weiter, und besagter Kollege kann draussen auf der Bank warten!

JanMove
Alt 04.03.2003, 17:21
Calin G. Calin G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Calin G. trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Dieser Thread ist ziemlich überflüssig, weil du von jedem wohl die gleiche Antwort erhalten wirst!
Auserdem, was bringt es dir wenn du mitten in einem Spiel bist, dein Handy klingelt und du ja eh nicht rankannst???
Alt 04.03.2003, 17:22
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Ein Vereinskollege ist Frauenarzt und muß erreichbar sein (Entbindungstechnisch). Für solche Notbereitschaft habe ich daher Verständnis. Ansonsten bin ich für striktes Handyverbot - auch im Training !!!
Alt 04.03.2003, 17:25
Tischtennis
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Original geschrieben von Kalinikos
Dieser Thread ist ziemlich überflüssig, weil du von jedem wohl die gleiche Antwort erhalten wirst!
Auserdem, was bringt es dir wenn du mitten in einem Spiel bist, dein Handy klingelt und du ja eh nicht rankannst???
Wer sagt, dass ich an mein Handy während eines Spiels gehe?:confused:
Ich bin auch für das Abschalten, allerdings gibt es auch Ausnahmen, bei denen das Gerät einfach gebraucht wird.
Und außerdem, wer sagt, dass jeder Deiner und meiner Meinung ist?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »