|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Training
Sowas lieber woanders ansprechen. Forum ist erstens zu unpersönlich und zweitens erreicht es niemanden, die einzigen, die hier lesen, sind du, Toni und ich.
|
|
|||
|
|||
Also gut, ich schalte wieder ein paar Gänge herrunter, ich wollte nur, das manche mal darüber nachdenken sollten mit zuhelfen, es kann ja nicht sein das nur an sich gedacht wird, so Funktioniert halt kein Verein. Wir waren mal die Vorreiter in Jugendarbeit und WIR sind WIR im Verein, darüber sollten mal manche nach denken.
|
|
|||
|
|||
Servus Leute, wer macht am Freitag den 11.02.2011 Training?
|
|
|||
|
|||
die komplette erste Mannschaft nicht
|
|
|||
|
|||
Nachrichten für Mittwoch den 16.02.2011,
Es finden zwei Heimspiele statt, Herren 2 spielt gegen den Tabellen vierten Altenkunstadt und die Herren 6 gegen Oberwallenstadt. |
|
|||
|
|||
Freitag sind auch zwei Spiele, demnach wird Training auch hier schwierig. Natürlich freuen wir uns aber auch über jeden, der uns mit anfeuert
![]() |
|
|||
|
|||
Schätze das die UBSB kommt, wäre schön wenn ihr noch eine fünfte Platte mit rein stellen würdet. Mein Tipp für euch ist 8-8 wenn ihr nicht die Hosen voll habt.
Bei der zweiten sieht das anders aus, hier Tipp ich ein 9-6, wenn sieh ihre Köpfe im Griff haben. |
|
|||
|
|||
Servus Leute, die UBSB-PS macht am Montag Training um 19:00 uhr in der Halle, die sechste Mannschaft hat sich auch angemeldet.
|
|
|||
|
|||
Meung
denke das von der 1 auch 2-3 leute kommen . Aber nur Doppel training ![]() Sind leider wieder mal extrem doof gewesen . Naja wir geben noch mal alles und dann schauen wir mal |
|
|||
|
|||
UBSB macht am Mittwoch den 20.04.2011 um 19:30 Uhr Training
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training | AHenning | TuRa Hechthausen von 1863 e.V. | 20 | 13.09.2009 02:53 |
Neuer Rückhandbelag oder Training,Training, Training | TT-Shrek | Noppen innen | 4 | 04.06.2009 19:03 |
Training für bestimmte Situationen / Training Allgemein | Jack Slain | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 2 | 03.11.2003 17:34 |
Training mit LN | Uli-Noppe | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 3 | 04.09.2003 19:34 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:37 Uhr.