|
|||||||
| Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Training mit LN in Nordhessen gesucht
Hallo,
komme aus kein(st) Ferein und bin einzigster Spieler mit LN. Wer kommt aus Nordhessen und kann mir mal etwas zum Spiel mit LN zeigen und erklären? Ich spiele Kreisliega. Uli Geändert von Uli-Noppe (04.09.2003 um 13:45 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
was ist LN??
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist eine seltene Krankheit, mit der man nur eingeschränkt eigenen Spin geben kann. Man muß also um erfolgreich zu spielen, den Spin des Gegners ausnutzen. Das erfordert viel Training und Geschick
|
|
|
|||
|
|||
|
@ stiga tube
LN steht für lange Noppen. @ Uli-Noppe Benutz mal die Suchfunktion, im Forum 1.4 gibt es dazu einige Threads. Wenn du am Tisch stören willst, empfehle ich dir das Dr.Neubauer-Video, bei dem ich allerdings nicht weiss, ob und wo es gerade zum Download steht. Bevorzugst du die lange Unterschnittabwehr, sind für dich vielleicht die Bilderreihen mit Matsushita aus der Tischtennis-Lehre interessant (Bezug: www.vdtt.de im Shop). Ansonsten rate ich dir bei Turnieren oder Punktspielen LN-Spieler zu beobachten. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.