|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist mit dem D Tecs?
Zitat:
Gruß |
|
|||
|
|||
Zitat:
@ fastest 115: Du hast das Holz, das ich suche? Oder ein Nachfolge-Holz? Geändert von Dr Noppe (06.01.2011 um 21:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Detecs forever, da wird nix verboten!!!!
Ich habe die Version ohne Tibhar-Klebefolie auf eine normale Klebefolie aufgezogen und auf folgenden Referenzhölzern getestet: NSD, Spark und BTY Matsushita Pro. Das Ergebnis ist absolut kein ![]() Alles klar? Die Noppen sind 2,0 mm lang, alles im grünen Bereich!! Also was spielen wir nach dem Detecs?? Den Detecs natürlich. tschau mega |
|
||||
|
||||
Die Noppen dürfen aber nicht 2,0 mm lang sein, sondern das ganze OG incl. Klebefolie darf max. 2,0 mm dick sein.
|
|
|||
|
|||
Was ist jetzt? In anderen Threads ist zu lesen, den gäbe es nicht mehr so, wie er mal war.
Stimmt das, gibts da eine Quelle für die Information? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Kurz gesagt: # Der Belag behält wohl weiterhin seine Zulassung. # Der Belag wird nur noch ohne die vormontierte Klebefolie ausgeliefert. # Die Noppen wurden wohl etwas gekürzt bzw. "Produktionsschwankungen" verringert, je nachdem wie man es sieht. ![]()
|
|||
|
|||
Um es noch kürzer zu sagen:
Der Dtecs hat viel Gefährlichkeit durch die Änderungen verloren und wurde zu einer 0815 Noppe kastriert. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Der Dtecs ox bleibt aber meiner Meinung nach immer noch gefährlich. Vielleicht sogar gefährlicher als manch andere Noppe. Spiele den Dtecs im Moment auf nen Appelgren Allplay, ab und zu in der langen Abwehr, manchmal am Tisch. Spiele gegen ganz gute Topspin-Spieler, aber auch gegen Lulli-Spieler.
Kurz und knapp: habe mit meiner jetzigen Kombi meine Sicherheit zurück. Was nützt es, wenn man mit dem alten Dtecs gefährlich spielt, aber die Sicherheit nicht da ist. Außerdem möchte ich persönlich nicht mit Noppen/Material spielen, was nicht den Regeln entspricht. Ist halt meine Meinung. |
|
|||
|
|||
Ich wollte mir den Dtecs Ox zulegen und habe folgende Hölzer zur Verfügung. Das Joo, Dr.Neubauer Special und das Neubauer Firewall Plus. Zu welchem würdet Ihr mir raten. Spiele am Tisch mit Druckschupf usw gehe selten nach hinten.
mfg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tibhar Rapid D.TecS, Rapid D.TecS Soft und Rookie D.TecS | Holgi der 2 | Noppen innen | 117 | 10.07.2012 16:08 |
D.Tecs / rot / 1,2mm | martoul | verkaufe | 1 | 02.06.2010 09:26 |
Verkaufe Grass D.TecS, VariSpin D.TecS, Konter Strategie u.v.a.m. | Schnarchzapfen | verkaufe | 1 | 23.04.2010 10:51 |
D Tecs | blöderschreihals | suche | 0 | 31.03.2010 23:08 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:50 Uhr.