|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Handy beim Training abschalten? | |||
Ja...oder zumindest auf lautlos! | 8 | 34,78% | |
Nee....is doch egal! | 15 | 65,22% | |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Rausgehen sollte man allein schon aus eigeninteresse, weil man sonst ja kaum was versteht...
Viel Nerviger als klingelnde Handy sind spieler in der halle, die nur wegen eines klingelden Handy anfangen durch die Halle zu brüllen:"Mach dat ding aus!!!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
jetzt sag ich auch mal was, aufgrund eigener erfahrung. ausschalten oder nicht reagieren!
wenn der trainingspartner während eines trainingsmatches mit der freundin telefoniert, könnte man fast aus dem rhythmus kommen.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
|||
|
|||
Managerversammlung ?
Also, ich weiß ja nicht wie hr das seht, aber wenn ich beim training bin, will ich TT-spielen, und nicht telefonieren...
Wenn jemand natürlich Notdienst hat oder ähnliches is das was anderes, aber sind alle anderen denn soooo ungemein wichtig, das sie das Handy nich mal 2-3 std. ausstellen können ? MFG
|