|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
Umfrageergebnis anzeigen: Handy beim Training abschalten? | |||
Ja...oder zumindest auf lautlos! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 34,78% |
Nee....is doch egal! |
![]() ![]() ![]() ![]() |
15 | 65,22% |
Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Handy ausschalten beim Training?
Wie steht ihr dazu???
|
|
||||
|
||||
im training isses ned so schlimm.
im training hab ich meins immer an, weil mein fahrdienst eventuell anruft ![]() solange das bimmeln nicht ausartet isses ok. |
|
||||
|
||||
Solange es nur Training ist und dort kein Punktspiel stattfindet, ist es meiner Meinung nach okay, wenn das Handy an ist! Es sei denn, es klingelt fast ununterbrochen, das wäre dann doch zu nervig!
Greetz
|
||||
|
||||
Was kommt als nächstes - eine Umfrage "Handy aus auf dem Weg zum Auswärsspiel, wenn mehr als 3 Leute im Auto sitzen"?!
![]()
|
||||
|
||||
@C.Henrich
Wie wärs, wenn du dich mal ein wenig aufregst Ich finds OK, wenn das Handy im training an ist, da es dort niemanden richtig stört . Wie von einem Vorreder gesagt, sollte man es auslassen, wenn ständig jemd. anruft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Schau doch mal hier http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=10393 Ungefähr 98,27362% aller Antworten dreht sich nicht nur um Handy-Gebimmel während eines Spiels, sondern auch während des Trainings. Hätte man sich sparen können...
|
||||
|
||||
Bei so was frage ich mich immer: Was passiert wen's jeder macht??
Wo ist das Problem, die Teile wärend des Trainings auszuschalten??? :confused: :confused: ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Leute aus beruflichen (Arzt, Notdienst,...) oder privaten (schwangre Frau, kranke Mutter, kleines Kind...) sein Handy anhaben muß, dann ist das ok. Sonst nicht, jedenfalls nicht für mich. Ich rauche und klebe ja auch nicht in der Umkleidekabine...
|
||||
|
||||
Zitat:
rausgehen sollte man zum telephonieren schon, das denke ich auch. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Training beim Time-out | Younger Dryas | Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches | 11 | 28.11.2011 20:04 |
Profis beim Training | markus-95 | Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung | 20 | 18.05.2010 20:00 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:38 Uhr.