|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Griffproblem
Die TSP-Blazze-Hölzer, auf die du, Kidgun, hier wohl anspielst (?) sind von dem Griff her wirklich komplett ohne störende Kanten gebaut. Auch von den Spieleigenschaften halte ich die Off-Variante für sehr interessant. Wäre also auch einen Versuch wert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Würde ihr den besagten Holztausch noch vor Start der RR bei mir am 15.1., oder nach der RR das wäre ende März vollziehen?.Beides hat natürlich Vor und Nachteile, entweder mit dem sorry scheiss Griff weiterspielen, oder das Risiko mit der Umgewöhnung an ein neues Holz eingehen ?.Wahrscheinlich ist ersteres vernünftiger,oder wie seht ihr das ?.
mfg Kidgun
|
|||
|
|||
|
Einfach die Griffschalen wechseln. Wenn es ein normales Europa-Primo ist, sind die sowieso nicht mehr richtig fest. BTY-Griffschalen hat man schnell abgelöst und kann die gewünschten neuen anbringen.
Gruß Hansi
Stop making sense. - Denn es ergibt keinen Sinn. Zu unserer Schulzeit wusste man noch, dass Gramm mit "g" abgekürzt wurde wie auch Millimeter mit "mm". 3-facher Seniorendoppelweltmeisterbezwinger andro Hexer Powergrip SFX 1,9 mm - DONIC Appelgren All+ World Champion 89 (84 g) - andro Hexer Powersponge 1,7 mm |
|
|
||||
|
||||
|
Das kommt ganz darauf an, wie lange du brauchst, um dich an neues Material zu gewöhnen. So groß ist der Unterschied nicht, da du ja im gleichen Holz-Geschwindigkeitsbereich bleibst, also von daher...
|
|
|
|||
|
|||
|
ACHTUNG MÖGLICHER ROMAN Hallo.nachdem ich heute in den Tischtennisshop meines Vertrauens(es ist der einzige in der Stadt-.-) gegangen bin,ist das eingetreten,was ich befürchtet hatte,nämlich das beschrieben TSP Blazze war nich da(logisch warum auch....).Ich hab darauf den Verkäufer gefragt,ob er mir das Holz eventuell bestellen könnte,woraufhin er sinngemäß antwortete ja,aber dann besteht Kaufpflicht is ja auch eigentlich logisch.Mein Problem ist eigentlich recht easy Samstag beginnt die RR ich muss/möchte bis dahin ein neues Holz haben und das was ich mir vorgestellt habe ist nicht da. Nun hab ich mich natürlich gefragt hmmm nur Internetberichte,was ist wenn mir das Holz eventuell doch nicht liegt? man weiss es ja nicht.Wenn es irgendwie geht, könnt ihr mir sagen,wie der konkave Griff des TSP Blazze Off- ist,also von der Größe und wie er so in der Hand liegt,auch wenn das natürlich sehr subjektiv ist.Als mögliche Alternativen hat er mir folgendes auf den Tisch gelegt( Joola Wing Passion Off-,Donic Burn Off-,Andro Temper Tech Off-),also erstmal zu dem Wing Passion Off- das spielt ein Freund von mir sicherlich kein schlechtes Holz,aber eben quasi vom Griff her nicht ganz so ,wie das Blazze(beziehe mich hier auf Bilder aus dem Internet).Zu den Burn und Tempertech gedöns,die mit Sicherheit ja ziemlich ähnlich sind ,habe ich gelesen,dass diese sich wohl sehr direkt und relativ hart im Vergleich zu Primo und Konsorten spielen lassen.Nun ist meine Frage also kann mir jemand was zum Griff bzw Spieleigenschaften des Blazze Off- sagen,damit ich eventuell das Holz so schnell wie möglich bestellen kann um es möglichst schnell zu erhalten (idealerweise vor Donnerstag abend).Wenn das nicht möglich ist,kann mir dann jemand eine Alternative zum Blazze Off- genannt werden,die am besten seehr ähnlich,vor allem vom Griff her ist und von den Wing Dingern bin ich nicht sooo der Fan,warum auch immer.Für eventuelle Rechtschreibfehler entschuldige ich mich schoneinmal im Vorraus,liegt jetz an der Hektik
und sorry nocheinmal für den Roman,aber die Situation ist echt etwas unangenehm.Achja und mit meinem Trainer reden sicher eine gute Idee,habe aber das Gefühl,dass dieser ersteinmal sagt,dass ich mit dem bisherigen Holz weiterspielen soll und das ist eigentlich genau das was ich nicht möchte.ich hoffe auf schnelle und zahlreiche Antworten. Dankeschön mfg Kidgun
|
|