|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Offensive Classic
Bei Risiken und Nebenwirkungen (und sonst auch) fragen sie zuerst die Suchfunktion.
|
||||
|
||||
Habe ich schon.
|
|||
|
|||
Ich spiele das Off Classic wrb nun schon seit 5-6 Jahren und bin absolut zufrieden. WRB bedeutet dass der Griff hohl ist, dadurch wird das Holz sehr kopflastig, was mir sehr gut gefällt, ist aber geschmacksache. Außerdem gibt es eine sehr deutliche Rückmeldung. Ich würde sagen dass es gerade für TopSpin Spieler ideal ist, da es relativ elastisch ist aber trotzdem ausreichend Tempo bietet. Ich habe aber nur das Modell mit wrb gespielt, kann dir also nicht genau sagen wie sich das auswirkt.
Also ich kann das Holz nur weiterempfehlen, solange habe ich ein Holz noch nie gespielt und ich denke auch nicht dass ich es noch einmal wechseln werde. Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Das OC hat nicht so viel gefühl und spin wie ein Primo ist aber dafür schneller.
OC finde ich besser von der Qualität her als ein Primo Hab ihn aber in ohne WRB usw.. gespielt
|
||||
|
||||
UP!
|
|||
|
|||
Griff des Stiga Offensive Classic
Hallo,
ich denke darüber nach mir das Stiga OC anzuschaffen. Da ich aber beim Griff sehr sensibel bin, bräuchte ich dazu ein paar Infos. Genauer gesagt geht es um die Griffformen gerade und konkav. Ist der Griff eher eckig oder rund beschaffen? Und wie kräftig ist er? Super wäre es natürlich, wenn jemand Bilder posten könnte, auf denen man den Querschnitt des Griffes erkennen kann. Vielleicht könnte mir sogar noch jemand aus Erfahrung sagen, ob das Holz gut mit dem Tenergy von Butterfly harmoniert (variables Topspin-Spiel). Gruß, [Spin]ner |
|
|||
|
|||
AW: Griff des Stiga Offensive Classic
Ich spiele es mit geradem Griff. Ich finde ihn sehr angenehm. Er ist nicht rund, rund war für mich bspweise der Griff des Lucjan Blascyk Holz. Ist gar nicht leicht zu beschreiben, eckig wäre nämlich auch zuviel gesagt. Er ist aber definitiv breiter als dick. Ich hoffe du verstehst was ich meine ^^
Zum konkaven Griff kann ich nicht viel sagen, aber gibt es bei Stiga nicht immer 2 konkave Griff, einen dünneren und einen dickeren? Legend und Master oder so ähnlich?
|
|||
|
|||
AW: Griff des Stiga Offensive Classic
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Stiga Offensive Classic Legend
Hallo!
Kann mir bitte jemand mitteilen wieviel das Stiga Offensive Classic mit konkavem Griff wiegt??? Danke im voraus marac76 |
|
||||
|
||||
AW: Stiga Offensive Classic Legend
Meins mit schmalem Griff wiegt 78 g
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:18 Uhr.