|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Stiga Offensiv Classic
Hi Ihr Experten!!!
Habe zu Hause 2 unterschiedlich aussehende Stiga Offensiv Classic liegen. Das eine hat ein ganz normal schwarzes Schild am Griff mit heller Schrift "Stiga Master" steht da drauf. Das andere hat ebenfals ein schwarzes Schild mit heller Schrift, da steht Stiga kleiner und schräg und gelb hinterlegt in schwarzer Schrift "Legend". Dazu hat es am Griffende/kopf einen Aukleber mit 3 kronen drauf! Kann mir einer was zu den beiden unterschiedlichen Hölzern sagen??? Gibt es überhaupt Unterschiede???:confused: :confused: |
|
|||
|
|||
![]()
also der griff sollte zumindest mal anders sein.
legend ist konkav kräftig und somit deutlich dicker als das master das konkav schmal ist. gruß vbs
|
||||
|
||||
und der aufkleber ist wahrscheinlich bei beiden ursprünglich draufgewesen.
das layout ändert sich mit der zeit; ich denke aber, dass keines besonders alt ist.
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) Geändert von difu (30.03.2003 um 10:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Stiga Offensiv Classic
hallo tt freaks
ich würde gerne etwas über das stige offensiv classic erfahren ich meine eigenschaften (weich, schnell) und mit welchem holz man es in der geschwindigkeit vergleichen kann zähle auf euch ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
AW: stiga offensiv classic
Eulen nach Athen tragen, wieder einmal
![]() Zu dem Holz gibt es Dutzende Threads und Postings. Also mal wieder Standardantwort Nr.1: Suchfunktion benutzen ! |
|
||||
|
||||
konnte da aber nichts finden
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
versuchs mit dem suchbegriff off classic da kommt sehr viel^^
|
||||
|
||||
danke für den tipp!!!
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Stiga Offensive Classic
Hallo,
kann mir jemand seine Erfahrungen mit dem Holz beschreiben und auch mitteilen wie sich die unterschiedlichen Modifikationen, sprich CR, WRB und CR WRB verhalten. Eignet es sich für Topspinspieler und könnt ihrs mal auch mir Primorac Off- und Chuan vergleichen?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.