|
Schiedsrichter- und Regelbereich & Rechtliches Alles rund um Schiedsrichter, Regeln, rechtliches (Vereinsrecht, Gesetze). Regelfragen, strittige Situationen, zu viele Regeländerungen oder neue Ideen für TT, Erfahrungen als/mit Schiedsrichter(n), Ausbildung, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
klar cogito, da hast schon recht.
Aber wie gesagt meint eich niemanden in dem thread persönlich. Aber endlich konnte ich das mal rauslassen. Der Thread passte einfach zu gut Man sollte einfach ein wenig mehr rücksicht auf andere nehmen. Was ich aber meinte: Zu uns kommen öfters auch Zuschauer die die "internen" Regeln des TT nicht kennen. Die klatschen einfach wie wild drauf los, auch wenn nen netzroller war *gg*s man kann die leute dann aber auch nicht rausschmeissen, oder? Man versucht es ihnen zu erklären und das wars. Bei uns sitzen die Fans auch auf einer Tribüne (3 meter über hallenebene mit 5-10m abstand) Trotzdem kann es da schonmal laut werden. Wer sich darüber aufregt, em kann ich nicht helfen. Und damit hab ich wieder niemand innerhalb des threads gemeint
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
ich meine so ein bissel gequatsche gehört bei einem deutlichen Spiel schonmal dazu.
wenns wieder enger werden sollte und es dich in deiner konzentration gestört fühlst solltest du ihm sagen dass er bitte still sein soll.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:19 Uhr.