|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisrangliste 2011
Zitat:
Aber ob ich mit meinem Tennisarm 7 Spiele überstehe ist doch sehr fraglich! Außerdem haben wir Donnerstag noch ein Seniorenspiel, daher schone ich mich auch heute und gehe nicht zum Training! Gruß Niels
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung mit dem armen Tennisarm und hoffentlich hälst die Strecke durch.
|
|
|
|||
|
|||
|
naja nicht komplett gegen mich verliert er....
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
|
ohhh da habe ich mir ja gerade einen Freund gemacht....
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
INFO:
Da die Halle in Korschenbroich aus baulichen Gründen am So. nicht bespielbar ist, wird die Gruppe 5 nun in Giesenkirchen ausgetragen. Vielen Dank an Simon Georgens (Ersatz für Thomas Horn) der dann die Ausrichtung übernimmt. Neue Daten: So. 27.02.2011, 10:00 Uhr, DJK Giesenkirchen Bezirkssportanlage Puffkohlen, Puffkohlen 80, 41238 Mönchengladbach Ansprechpartner bei Absagen: simon.georgens@gmx.de 1. Müller, Tim, TTC Korschenbroich 2. Wolinski, Mirek, SV/TTC Baal 3. Schumacher, Julian, Borussia Mönchengladbach 4. Bulyk, Thorsten, TuS Jahn MG 5. Venclovas, Darius, TuS Jahn MG 6. Georgens, Simon, DJK Giesenkirchen 7. Kosch, Frank, SV/TTC Baal 8. Strerath, Heiko, TTC Korschenbroich Gruß Klaus
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gruß Darius |
|
|
|||
|
|||
|
Gute Besserung, lieber Darius.
Mit sowas ist leider nicht zu spaßen... Dennoch den Rest viel Glück und den erhofften Erfolg in Giesenkirchen ( da die Halle in Korschenbroich aufgrund Wasserschaden bis einschließlich Montag geschlossen ist )
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
komme von einem netten Tischtennisreichen abend aus Waldniel. Wenn ich die Rangfolge richtig im Kopf habe: 1, Verkoyen 2. Neussen 3. ????? (ich glaube Frey) 4. Rosendahl hat viel Spaß gemacht.
|
|||
|
|||
|
so aus breyell zurück
1. Niels ( tjaa hat ich wohl eine zu große klappe im Forum) 2. Ingo Coenen 3. Engelsch 4. Peters 5. Faßbender ( naja wenigstens 2 Siege 6. Lehmann 7. Volker Coenen der 8. war leider nicht anwesend hat sehr viel Spaß gemacht. Danke Bin mal gespann wiesehr das Auswirkung auf click-tt. hat |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|