|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Super Leistung
Auf eine Widerholung beim nächsten Mal ------------------ Die beste Möglichkeit, ein Problem zu lösen, ist, jemanden zu holen, der es für einen löst. (M. P.) |
|
|||
|
|||
@ Frank Schmidt
ich weiß nicht, ob laura einen computer bzw. einen internet-anschluß hat, aber ich kann sie mal fragen.... in der nächsten zeit werde ich auch nicht viel hier reinschauen können, weil diesen monat sehr viel in sachen tt ansteht @ MotU hhmm, ne wiederholung wäre natürlich g bei den nächsten meisterschaften wird das wohl doppelt und dreifach schwierisch, weil höchstwahrscheinlich die chinesen-garde wieder am start sein wird. aber wenn ihr uns alle ganz fest die daumen drückt......... ------------------ big brother is watching you ! |
|
||||
|
||||
@Tanja
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg im Abstiegskampf. So viel ich weiß hat LS Internetanschluss. ------------------ |
|
|||
|
|||
@tanja
Ja natürlich drücken wir alle die Daumen! Ganz doll sogar!!! Wäre nicht schlecht, wenn Jessi demnächst auch mal so nen Erfolgserlebnis hätte! Also feuert sie mal beim nächsten Turnier ordentlich an, dann läufts vielleicht auch in der Liga wieder besser! ------------------ Sport sollte letztlich dazu beitragen, dass wir gesünder sterben und nicht kranker leben. (Berthold Brecht) http://www.svfraulautern.de |
|
||||
|
||||
Hallo Tanja,
Die Email-Adresse von Laura Stumper liegt in Deinem Postfach ------------------ |
|
|||
|
|||
@ mh
dankschee, dann werde ich gleich mal nachschauen... nur ich glaube, dass sie wenig zeit hat um regelmäßig ihre emails nachzuschauen... ------------------ big brother is watching you ! |
|
|||
|
|||
also erstmal:RESPEKT!!!!Sowas muss man auch erstmal schaffen!
und dann noch zu laura: kann mir jemand die emial adresse von ihr geben?? finde sie nämlich voll schnuckig!! wo spielt die eigentlich und welche liga?? wäre super wenn ihr mir halfen könntet!!! danke |
|
||||
|
||||
Laura Stumper spielt beim TV Busenbach in der 2. BL Süd und wird wahrscheinlich aufsteigen.
Ich weiss jedoch nicht, ob es ihr gefallen würde hier die Emailadresse öffentlich zu verbreiten. ------------------ |
|
||||
|
||||
Auch nochmal ein Riesenkompliment von mir.
Ich denke, das war die richtige Antwort an die Kritiker, die noch vor kurzem die internationalen Einsätze von Tanja in Frage gestellt haben. Weiter so! ------------------ Carpe diem Mephisto |
|
|||
|
|||
US-OPEN und BRASIL OPEN
Hi,
wie die meisten von euch wissen, stehen jetzt die us-open und brasil open an. ich werde auf meiner homepage tanjahain-hofmann.de taeglich etwas berichten. Wer interesse hat, kann ja mal rein schauen Bis dann Tanja p.s. meine berichte werden persoenlich von mir ins internet gestellt (um moegliche spekulationen vorzubeugen ) |
Lesezeichen |
|
|