|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TSP-Die Spitze der Werbeprosa ist erreicht, oder doch nicht?!
Sehr cool, ich wollte auch mal einen Werbeprosa-Thread aufmachen, beim Sunflex BZ60 steht zum Beispiel hinten auf dem Cover, dass man damit eine "beängstigende Waffe" in der Hand hält, erinnere mich noch an andere Beläge, mit denen man den Ball wie eine Gewehrkugel beschleunigen kann oder den Tisch kaum noch verfehlen kann. Bei den Fusion Hölzern scheint ja im Vordergrund zu stehen, dass die Besonderheiten eines Herstellungsschritts dauerhaft in den Materialeigenschaften fixiert wird. Komisch, dass hier Magnetismus gar nicht genannt worden ist, aber wahrscheinlich behält man sich das für ein weiteres Holz vor. Naja, eigentlich gar nicht so abwegig, ich glaube auch, dass die gebündelte Erfahrung eines TT-Veteranen sich nach Jahrzehnten nach und nach auf seinen Anti oder sein Holz überträgt.
|
|
||||
|
||||
Ich finde Werbeprosa dieser Art immer belustigend, als Kaufanreiz aber völlig daneben. Gerade potentielle Käufer in diesem Preissegment (60-70€) kaufen sich auf Grund solchen Werbegefasels garantiert nicht diese Hölzer.
Die Werbebotschaften im TT-Bereich sind zwar nahezu konform (schneller, höher, weiter, kontrollierter) und es ist schwer da etwas Originelles zu formulieren was ins Auge springt. Aber was die "Marketingexperten" von TSP da geritten hat bleibt wohl deren Geheimniss.
|
||||
|
||||
Die waren bestimmt auf Äther...
|
|||
|
|||
Nunja, wenn man mit der Dummheit anderer Leute rechnet, liegt man normalerweise eher richtig, als wenn man auf deren Intelligenz setzt. Gemischt mit esotherischem Humbuk, der den Anschein erweckt, auf wissenschaftlich erwiesenen Tatsachen zu beruhen und in Wirklichkeit eine gänzlich sinnbefreite Darstellung FALSCHER Tatsachen ist, sollten genug Leute darauf reinfallen. Wobei ich sagen muss, dass mir immer noch nicht schlüssig ist, woher diese Menschen die Infrarotstrahlung hernehmen wollen Anionen hat ja jeder, schwirren bekanntlich zu Hauf im eigenen Körper herum und Germanium könnte man sogar in nem Holz verbauen. Ich meine, dass es sogar leicht basisch reagiert, kommt sicher super, wenn man so ein seifiges Gefühl in den Händen hat Trotzdem will mir nicht in den Kopf, wo die Infrarotstrahlung herkommen soll. Ganz abgesehen davon kann ich mir gut und gerne Schnapps hinter die Binde kippen, dann wird mir auch warm von innen.
Naja jedenfalls liebe ich es, wenn manche Leute sich von sowas überzeugen lassen und noch mehr, wenn sie einem das als Wahrheit verkaufen wollen. Das bietet doch immer Stoff für eine Diskussion, die man nie verlieren wird |
|
||||
|
||||
Ich bin ja mal gespannt ob sich jemand aus diesem Forum so ein Holz zulegt und einen Testbericht verfasst.
|
|||
|
|||
gib mir das Geld dafür und ich erledige das für dich
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Die meinen das wirklich ernst...
|
|
|||
|
|||
Im Moment fühle ich mich dazu geneigt, dort einmal anzurufen und mich zu erkundigen, was man sich denn dabei gedacht hat. Natürlich würde ich euch den Inhalts des Gesprächs sinngemäß wiedergeben, denn hier muss man mal ehrlich sein: Allein die Begründung für diesen Text dürfte ausreichen um damit ein abendfüllendes Comedyprogramm zu gestalten. Hat wer Interesse auf diesen Infos?
Ach hau doch ab du alter Geizkragen Geändert von Eddies Amigos (22.02.2011 um 19:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ob TSP-Japan überhaupt weiss,was die deutschen Kollegen da verzapfen?
|
Lesezeichen |
|
|