|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Preis vs Haltbarkeit
soll das eine gelochte Folie sein? Davon hab ich noch nie was gehört...
|
|
|||
|
|||
Vielleicht spielt er ein noppen außen Belag.
![]() Verstehe das auch nicht. |
|
|||
|
|||
Mir leuchtet es auch noch nicht ein. Wie gesagt Fotos wären gut
![]() Zitat:
|
|
||||
|
||||
Er har die Folie nur draufgelegt, aber nicht festgedrückt, denke ich. Die Noppen sieht man halt von oben und diese Bereiche sind minimal 'höher' als der Zwischenraum. Deshalb liegt die Folie nur 'auf' den Noppen. Glaube ich. Oder?
![]() |
|
|||
|
|||
also meine Beläge sind plan, da gibts keine Huckel, wo ich die Folie auflegen könnte. Und selbst wenn, was soll diese minutiöse Praktik gegen Abnutzung bringen?
Ich glaube Merkur hat heute einfach nur gesoffen ![]() |
|
|||
|
|||
Quatsch! Bei den Klebefolien kleben immer zuerst Stellen wo die Noppen sind, bei den älteren Tesoren kleben aber nach ein paar Minuten die anderen Stellen auch, beim Genius+ eben nicht! Soll ich ertra nen Photo machen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Starkes Festdrücken hilft da auch nicht viel! |
|
|||
|
|||
So nen Käse hab cih ja noch nie gehört, die Stellen wo die Noppen sind, sind doch nicht erhaben !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie soll ich mich denn sonst ausdrücken, ich habe mich anders ausgedrückt und bin dann nicht verstanden worden. Ja, die Stellen wo senkrecht unter der Oberfäche die Noppen sind liegen auf der Folie auf, daneben aber nicht. Mensch, wenn ein Belag verschleisst seht ihr doch auch die Noppen, bzw. die stumpfen, abegeriebenen Stellen über den Noppen. Durch die Tensor-Folie ist dieser Effekt sozusagen invertiert. Fotos habe ich eben gemacht, kann Sie leider nicht direkt einbinden und bin bei keinen Bilderdienst angemeldet. Ist auch nen bisschen lächerlich finde ich. |
|
|||
|
|||
Geändert von Merkur (01.03.2011 um 00:41 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gut erhaltene Beläge zum günstigen Preis! | UltraAslan | verkaufe | 1 | 19.09.2012 13:11 |
Verkaufe 16 Beläge zum Top-Preis | TheGreatBrain7 | verkaufe | 1 | 05.01.2009 11:26 |
BT550 und diverse Beläge (neuwertig und halber Preis) | masl83 | Materialbörse | 7 | 27.04.2008 10:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:22 Uhr.