|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Butterfly Timo Boll W5
Hallo,
Gibt es denn wirklich keine durchgesickerten Infos zum Furnieraufbau? Danke und Gruß, Heiko
|
|||
|
|||
|
Also in nem japanischen Shop ist es bereits jetzt schon ausverkauft.
MfG |
|
|
|||
|
|||
|
Hallole möchte mir auch das neue W 5 zulegen!
Ich Spiele zur Zeit ein älteres Boll Modell mit tibhar optimum+. Bin eigentlich zufrieden. Aber das neue Boll ist auch sehr interessant. Kann mir jemand einen Tipp geben? MfG Tortenschleuderer |
|
|
||||
|
||||
|
Gibts was Neues zu dem Holz? Konnte es schon jemand testen?
Die "technischen Daten" hören sich für mich interessant an. 5-schichtig und Vollholz ![]() Nur wie sich das Ding spielt wäre noch interessant zu wissen... |
|
|
||||
|
||||
|
89 euro lt. Butterfly Katalog nenne ich mal ne Ansage^^
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe es seid gestern und muss Sagen eine Mega Klinge.Jetzt weiss Ich warum es in Japan ausverkauft ist. Habe es Gestern im Training gespielt und muss Sagen es geht alles . Fazit wer das Holz sich zulegt macht nichts falsch.So jetzt muss ich auf die arbeit.
|
|
|
|||
|
|||
|
So Dinge wie Tempo, auch im Vergleich zu anderen Hölzern, Ballabsprung, Anschlaggefühl, Katapult, steif/elastisch etc. wären ne super Sache. Hatte mir auch schon überlegt das Holz mal anzutesten, aber der Preis klingt ganz schön unverschämt
|
|
|
||||
|
||||
|
Allein wegen des Preises würde ich auf das Holz verzichten.
So viel Geld für ein stinknormales Vollholz, das ist doch fast nicht mehr normal. Was kann das Holz, zaubern... ?Gut, Butterfly eben, aber trotzdem... Dann lieber zu den altbekannten Vollhölzern greifen, da gibt es ja reichlich Auswahl. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
|
also es spielt sich nicht wie ein "normales" vollholz. realativ steif ohne das gefühl zu vernachlässigen. man hat das gefühl, dass man das holz schon lange zeit spielt, es wirkt sofort vertraut. klar sind 90 € viel, zu viel, aber das thema wurde ja bereits reichlich diskutiert und muss ja nicht ständig wieder erwärmt werden.
Zu den Eigenschaften sind zu sagen, dass es wie gewohnt hervorragend verarbeitet ist, super in der hand liegt, sehr ausgewogen, nicht zu kopflastig, wie gesagt viel gefühl ohne schwammig zu wirken. tempo leicht unter alc niveau. ein trainingskollege der seit einführung das alc spielt ist auch total angetan und der spielt ungern vollhölzer. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|