|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Kleber braucht ihr pro Jahr? | |||
gar keinen ;-) |
![]() ![]() ![]() ![]() |
17 | 15,32% |
ca. 0,5 liter |
7 | 6,31% |
ca. 1 liter |
19 | 17,12% |
ca. 2 liter |
27 | 24,32% |
3-4 liter |
13 | 11,71% |
5-7 liter |
10 | 9,01% |
8-10 liter |
6 | 5,41% |
10-12 liter |
6 | 5,41% |
mehr als 12 liter |
6 | 5,41% |
Teilnehmer: 111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
ca. 6 Liter pro Jahr!(Stiga Energy)
P.S. Was mich noch interessieren würde wieviel ein Profi wie z.B. Timo Boll pro Jahr verbraucht! Was einer wie hoch der Kleberverbrauch bei Profis ist? :confused: MfG Schindler |
|
||||
|
||||
@Anika
Zitat:
108 TE/Jahr + 22 MS/Jahr + 6 T/Jahr = 136 TTT/Jahr TE=Trainingseinheiten MS=Meisterschaftsspiele T =Turniere TTT=Tischtennistage Daraus lassen sich auch die Kosten für TT im Jahr herleiten! 8L Kleber = 146 EU/Jahr 12 FX = 275 EU/Jahr Äpfel und Bananen werden gesponsert Schuhe = 100 EU/Jahr Beitrag = 50 EU/Jahr Gerolsteiner = 110 EU/Jahr Spritverbrauch für Training,Spiel,Turniere = 200 Eu/Jahr Macht einen gesamt Kostenfaktor TT/Jahr = 841 EU/Jahr Die Einnahmen aus Turniersiegen beliefen sich bei an zwei teilgenommen Turnieren dieses Jahr auf 40 Euro - 25 EU Antrittsgeld =15 EU Gewinn . Und das bei einmal erster und zweiter . Was lerne ich daraus ? TT ist verdammt teuer !!!! ![]() Werde diesen Beitrag auch in den anderen Thread setzen !
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
|||
|
|||
Zitat:
Leute, Leute, Leute. Der zusätzliche Spin kommt auch so; man brauch den Kleber nicht beidseitig auf den Belag auftragen. Ich kommen mit etwa einem Drittel deiner Menge hin.
|
|||
|
|||
stimmt
![]() ![]() ![]() ich auch...2 Liter reichen pro Jahr bei 3x tt pro woche aus stiga energy
|
|||
|
|||
hallo
bei mir sind das 6-7 liter kleber im jahr ich trainire viel und spiele auch viele tuniere gruss Fireball |
|
|||
|
|||
Kurze Zwischenfrage: Trinkt ihr das Zeug oder warum verbraucht ihr 12 Liter pro Jahr´???:confused:
Ich verbrauch so ca. 1 liter!
|
||||
|
||||
Zitat:
das was so viel kleber frisst sind bei mir turniere und ranglisten, je nachdem wie die organisiert sind muss man halt öfters nachkleben, hinzu kommen lehrgänge, die fressen auch ganz schön viel kleber, hab nochmal durchgerechnet, habe letztes jahr ca6-8 verbraucht, aber die letzten 2 monate hab ich eben allein 2 liter gebraucht, weil ich jetzt etwas dicker klebe, und 3 ranglisten hatte zusätzlich noch pokalspiele. |
|
|||
|
|||
Naja so ca. 4-5 mal pro Woche!!! dann noch auf turnieren und so weiter obwohl ich auch ganz schön fette schicht kleb
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.