|
Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel Kleber braucht ihr pro Jahr? | |||
gar keinen ;-) | 17 | 15,32% | |
ca. 0,5 liter | 7 | 6,31% | |
ca. 1 liter | 19 | 17,12% | |
ca. 2 liter | 27 | 24,32% | |
3-4 liter | 13 | 11,71% | |
5-7 liter | 10 | 9,01% | |
8-10 liter | 6 | 5,41% | |
10-12 liter | 6 | 5,41% | |
mehr als 12 liter | 6 | 5,41% | |
Teilnehmer: 111. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Wieviel Kleber braucht ihr pro Jahr?
Wieviel Kleber braucht ihr pro Jahr?
(bei wievielen Klebungen pro Woche?) ich klebe nur einen Belag, und brauche bei 2-3 Klebungen pro Woche ca. 1 Liter im Jahr |
|
|||
|
|||
ich spiele ungefaer 4-5 mal in der Woche und klebe meine VH und RH.
Mein VH klebe ich 2 dicken oder 3 Duenne Schichten und mein RH 1 Dicken Schicht. und wann ich ein Wettkampf hab' klebe ich 2 mal auf einer Tage. so brauche ich ungefaer 12 Liter im Jahr @ keyser Soze ich verstehe nicht das du leider 1 Liter im Jahr braucht wann du 3 mal pro Woche klebt. Grusse aus Holland
|
||||
|
||||
ich brauche pro monat ungefähr einen liter.
|
|
||||
|
||||
Seit Donic Enduro ungefähr 1l pro Jahr. Davor ca. 5l Vulcan Champion.
|
|
|||
|
|||
Seit dem ich nicht mehr mit den Vulkan Cement kleben darf, brauch ich mehr. Hoffentlich kommt bald wieder so ein ähnlicher heraus. Der Kleber war so schön dickflüssig, vielleicht kennt jemand ja schon einen der so ähnlich ist.
|
|
|||
|
|||
Brauche ca. 1,5-2L pro Jahr, trainiere aber auch nur 1 mal die Woche plus Spiele und Turniere. Klebe VH fett und RH dünn
Gruß Stefan
|
||||
|
||||
Benötigtes Material :
(im Schnitt zweimal pro Woche Training) 8 Liter Kleber 12 Beläge Sriver FX Max 100 Bananen 100 Äpfel 300 Flaschen Gerolsteiner 1 Paar TT-Schuhe Und das alles ohne einen Cent zu kriegen
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
|
||||
|
||||
Zitat:
Also ich wechsel ja nur zwischen den Sätzen meine Beläge aus.
|
||||
|
||||
Also bei mir sinds würde ich sagen so um die 2 Liter pro Jahr, bei 2 mal pro Woche Training und 1 mal Spiel und einer normalen Schicht auf jeder Seite.
|
|
||||
|
||||
Ich brauche ca. 6-7 Liter Kleber (Stiga Energy), und so um die 10 Beläge pro Jahr.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.