|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Haltbarkeit Butterfly Arylate Carbon Hölzer
Ja mir, ein Viscaria Light. Habe das Teil aber auch ziemlich feste auf den Boden gedonnert :-)
|
|
|||
|
|||
ich hab ein maze off zerstört als ich versucht habe,knapp an der sprossenwand vh-topspin zu spielen - ein gergely hätts eventuell überlebt, damit kann man aber auch im winter den garten umgraben
|
|||
|
|||
Das selbe behaupte ich von einem Primorac Carbon oder Schlager Carbon!
|
|||
|
|||
naja, so viel unterschied ist da ja auch nicht vorhanden - aber prinzipiell bricht vermutlich auch ein holz wie das spirit oder maze off im normalfall nur unter einwirkung von roher gewalt
|
|||
|
|||
Kein Holz bricht vom "normalen" Spielen, ansonsten kann man immer unglücklich an der Kante hängen bleiben, ist dann auch rohe Gewalt wenn man recht gut reinhaut aber wenn da ein Vollholz bricht, ist ein Carbonholz auch nichtmehr ganz frei von Kratzern und Rissen.
Mein 30 Euro Clipper mit Donic Griffschalen lebt auch noch und musste schon öfters die Kante küssen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() LG Gabriel |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Gambler Arylate Carbon | Martin13 | Wettkampfhölzer | 10 | 25.02.2011 18:05 |
Butterfly Timo Boll ALC – Arylate Carbon OFF | Tensor-play- | verkaufe | 3 | 24.08.2010 18:22 |
Arylate-Carbon vs. TAMCA Uniaxial Light Carbon | spirit2309 | Wettkampfhölzer | 3 | 07.01.2010 21:04 |
Suche Butterfly Timo Boll ALC – Arylate Carbon OFF | Noppenernie | suche | 4 | 09.11.2009 21:47 |
Butterfly Arylate Carbon Hölzer - Kong Linghui Spezial | tvo | Wettkampfhölzer | 2 | 21.07.2004 20:19 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:16 Uhr.