|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
In einem anderen Thread mal mal jemand (war glaube ich ein Palio-Mitarbeiter) geschrieben, dass die "Blue Edition" "nur" für höherklassige Spieler sei, der hergestellt wird "wenn's gerade mal geht", d. h. wenn die Mischung, aus der der Belag hergestellt wird gut ist wird die "Qualität Blue Edition", wenn nicht gibt nur die "Qualität Yellow Edition". Den Unterschied würde ohnehin nur gute Spieler merken. Man mag über die Aussage denken was man will ( ), ich hab mich ziemlich i d a g gefühlt.
Nochmal Thema Piranja 2: Von einem Kumpel hab ich einen Piranja ohne Schwamm geschickt bekommen (zum testen). Leider wusste auch er nicht mehr, ob's nun der normale (inzwischen nicht mehr hergestellte)2er ist oder der P2 Original :confused: :confused: :confused: . Unter dem ITTF-Zeichen ist auf jeden Fall ne 2. Kann man den normalen 2er und den Original irgendwie unterscheiden? Gespielt hab ich den OX noch nicht. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Palio stellt definitiv unterschiedliche Beläge unter einem Belagnamen her, auch wenn die Palio-Leute das offiziell nicht zugeben wollen, siehe auch: Zitat:
Das sind eklatante und bewußt gewollte Unterschiede, trotzdem steht auf jedem Belag nur "CJ800" und auf der Zulassungsliste steht auch nur "CJ8000" und nicht A, B, C oder D einzel aufgeführt. Es gibt aber noch mehr CJ8000-Beläge von Palio, es gibt einen riesigen Gewichtsunterschied, obwohl immer das gleich draufsteht und das hat nichts mit dem Schwamm zu tun, sondern nur das Obergummi alleine hat schon einen Gewichtsunterschied. Ich kenne auch von der Langnoppe CK 531 A vier verschiedene Versionen. Typisch China!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Orginaltext von Flatterball-Man
Zitat:
Wer fertigt denn diese Versionen alle ?, laut mail von Palio gibt es doch nur eine Version des CK 531 A. Oder ???:confused: Gruß Böhmi :boing:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:40 Uhr.