Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.03.2011, 15:31
LeonM LeonM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LeonM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Beläge zum ALC

Zitat:
Zitat von Hillegosser Beitrag anzeigen
Autsch! Das nächste mal schreib ich dick und fett dran, wenn ich versuche mit Ironie zu arbeiten.

Meine fresse, Du bist 13!
Hast in einem Topic so große Probleme mit der RH, dass Du überlegst, Dir eine kurze Noppe draufzupappen.
Hier blubberst Du davon, dass du mit RH flippst und alles anziehst.

In einem anderen Topic suchst Du nach einem Chinesen, bist aber nicht in der Lage zu begreifen, dass Joola genau wie DHS "echte" Chinesische Beläge herstellt/herstellen läßt.

Allgemein liegt Deine Suche daran, dass T64 und Andro Hexer auf einem ALC Dir nicht genug Spin erzeugen. Das ansich ist schon lächerlich.

Hast Du womöglich daran gedacht, dass es nicht an den Belägen, sondern an Dir liegt?

Natürlich kann ich mich irren und Du spielst mit 13 Herren Landesliga aufwärts, allerdings werden diese Spieler meist besser beraten.

Ich hoffe das war direkt genug, damit Du es auch ansatzweise verstehst.
Das was du hier blubberst ist lächerlich, daher ich nicht gesagt habe, das ich mit der Rückhand zuwenig Spin erzeuge mit dem Hexer.
Das ich Anziehe habe ich geschrieben, weil es hin und wieder klappt.
flippen klappt auch 1A.
In den anderen Thread hab ich nix von Flippen geschrieben, da kannst du das garnicht beurteilen.

@ THE Toco:Jetzt noch Bezirksklasse, sollte eigentlich als Rückrunde schon vorgesehen sein, jetzt aber in der Landesliga, also nächste Saison.
Alt 23.03.2011, 15:47
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

In der 3. Kreisklasse eine negative Bilanz und dann so schnelles Material. Ich würde erstmal das ALC für ein oder zwei Jahre zur Seite legen und etwas weicheres spielen. Dadurch bekommst du auch mehr Spin in die Bälle. Auch brauchst du dann keine weicheren Beläge als einen Tenergy 64, weil sich die ganze Kombi weicher spielt. Ich sehe das Problem nicht in den Belägen, sondern eher mal harten und steifen Holz. Dazu denke ich kommt die fehlende Sicherheit. Technik mag richtig gelernt sein, aber noch nicht ausgereift. Dazu kommt, das du mit 13 die Dynamik eines Erwachsenen noch nicht haben kannst.
Alt 23.03.2011, 15:51
LeonM LeonM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

LeonM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich spiel garkeine kreisklasse xD
Alt 23.03.2011, 15:54
LeonM LeonM ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

und was für ein Holz könntet ihr mir empfehlen ein weiches?
Alt 23.03.2011, 15:55
Benutzerbild von Stefan77
Stefan77 Stefan77 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Stefan77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Die IV Herren spielt 3. Kreisklasse. da hast du eine 1:3 Bilanz. So steht das bei Ckick-TT. Entweder die irren sich oder du!
Alt 24.03.2011, 02:50
Hillegosser Hillegosser ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Hillegosser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LeonM Beitrag anzeigen
Das was du hier blubberst ist lächerlich, daher ich nicht gesagt habe, das ich mit der Rückhand zuwenig Spin erzeuge mit dem Hexer.
Stimmt es ist auf der VH mit dem T64 - machts gleich besser.
Alt 24.03.2011, 09:28
Benutzerbild von Roxon500r.s.+Blaxoff
Roxon500r.s.+Blaxoff Roxon500r.s.+Blaxoff ist offline
VAMOS:-)
Foren-Stammgast 500

Roxon500r.s.+Blaxoff ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von LeonM Beitrag anzeigen
und was für ein Holz könntet ihr mir empfehlen ein weiches?
Nur zwei Tipps!

Mit 13 ist man noch absolut in der Entwicklungsphase(zumindest was TT angeht )
Von daher solltest du dir dein Taschengeld sparen und nicht für teures Material ausgeben, wo du noch nicht mit klarkommst.(Was nicht ist kann ja noch werden...)
Und in Sachen Tipps, bezüglich deines Materials, kann dir bestimmt die beste Auskunft dein Ausbilder geben,da er dein Spielstil genau kennt und auch weiss wohin die Reise bei dir im TT geht, oder gehen kann.
Wie gesagt,spar dir dein Geld und hör auf deinen Trainer.
Mir sagte mal einer,lang ist es her:Glaub nicht wenn du dir ne tolle Badehose kaufst,das du sofort schwimmen kannst.!
Hoffe du verstehst was ich meine

Gruss Vamos

Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (24.03.2011 um 09:38 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »