Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.05.2011, 10:49
Sportfreund Sportfreund ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Sportfreund ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auf-/abstiege auf Kreisebene

Das Duell gegen Breyell kannst du haben.

Die Erste sucht aktuell Freundschaftsspielgegner (-;
Alt 23.05.2011, 12:24
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Eisenbahner

dafür sind aber bald Stadtmeisterschaften
Alt 23.05.2011, 12:27
Benutzerbild von Thelenso
Thelenso Thelenso ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Thelenso ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen,

nachdem auch in click-tt der "Aufstiegspfeil" bei Breyell entfernt wurde (3. Herren KKL A Nord) stellen sich mir folgende Fragen:
- Gibt es keinen 2. direkten Aufsteiger neben Hardt/Venn III?
- Steigt Waldniel VI als 1. Nachrücker nicht direkt auf und Süchteln-Vorst IV spielt Relegation gegen Korschenbroich?
- Gibt es keine Relegation, Waldniel VI steigt direkt auf und Korschenbroich ist direkter 2. Anwärter auf einen möglichen Aufstiegsplatz?

Wie ist denn die "rechtliche" Situation in solch einem Fall?
Vielen Dank für sachdienliche Hinweise hierzu.

Grüsse aus Süchteln-Vorst
Alt 23.05.2011, 12:33
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Stichtag ist der 10.5. für die relegation soweit ich weiß, rückzüge davor werden so gehandhabt wie du beschrieben hast. danach ist die relegation verbindlich meines erachtens her

Geändert von nevada (23.05.2011 um 13:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt
Alt 23.05.2011, 13:07
heldenvater heldenvater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

heldenvater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo,

für mich sieht es in den 3. KK so aus:
Beide Gruppenerste der 4 er Mannschaften steigen auf.
Breyell 3 aus der 3. KK 6 er Mannschaft verzichtet auf den Aufstieg, bzw. löst die Mannschaft auf.
Waldniel und Korschenbroich spielen jetzt um den 1. Anwartplatz zum Aufstieg.

Frage mich nur wieso Breyell nicht aufsteigen möchte?

Gruß jetzt aus Waldniel
Alt 23.05.2011, 13:33
Benutzerbild von Curiel
Curiel Curiel ist offline
Myhler Fuchs
erfahrenes Forenmitglied

Curiel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich es gerade im Click-TT gesehen habe, Glückwunsch an Boisheim 2 zum Aufstieg in die 1.KKL.
Schade, dass es aus unserer Sicht nicht gereicht hat, aber dazu waren wir auch zu schwach am Samstag in Boisheim gewesen....
Alt 23.05.2011, 18:50
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Curiel Beitrag anzeigen
Nachdem ich es gerade im Click-TT gesehen habe, Glückwunsch an Boisheim 2 zum Aufstieg in die 1.KKL.
Schade, dass es aus unserer Sicht nicht gereicht hat, aber dazu waren wir auch zu schwach am Samstag in Boisheim gewesen....
Auch vom esv glückwünche nach boisheim und alles gute in der 1. Kreisklasse. Wie sieht es denn allgemein aus mit Rückzüge? Man hört so nichts
Alt 23.05.2011, 23:31
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Glückwünsche an Waldniel=) zum hochverdienten 9:3-Sieg gegen Korschenbroich und ( sollte neben Breyell auch Wegberg den Rückzug offiziell machen ) auch zum Aufstieg in die 2.KK .

Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden mit dem Aufschlag in die 2.KK , aber es wird noch eine schwammige Sache, da ich von 2 oder 3 Sachen gehört habe. Doch sind da dicke Fragezeichen, ob sie überhaupt zu unseren Gunsten kippen werden, oder die Vereine/Mannschaften an ihre Plätze festhalten.

LG Drago
Alt 24.05.2011, 09:34
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo,

ist so ziemlich leise hier geworden was rückzüge aufstiegsnichtwarnehmung geht und ähnliches. ok Breyell 3 ist ja jetzt klar, habe gehört das sich NF Rheydt und TuS Wetschewell zusammenschliessen sollen ? und was ist so sonst los hier im kreis??? naja vielleicht warten einige noch diese woche ab am 31.05 endet ja erst die wechselfrist und danach wissen einige vereine bestimmt mehr was sie so machen

dann mal eine schöne restwoche

gruss aus kaldenkirchen
Alt 24.05.2011, 09:59
KleinerDrache KleinerDrache ist offline
ewige 3.KKL-Krücke
Foren-Stammgast 500

KleinerDrache ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da bin ich auch gespannt, was sich noch bis zur Ende der Wechselfrist tun wird und wie die Ligen nächstes Jahr möglicherweise aussehen.

Uns reicht wie gesagt neben Breyeller Rückzug noch 2 offizielle Rückzüge, damit wir auch noch reinrutschen können
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »