|
|||||||
| Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Auf-/abstiege auf Kreisebene
Das Duell gegen Breyell kannst du haben.
Die Erste sucht aktuell Freundschaftsspielgegner (-;
|
||||
|
||||
|
@ Eisenbahner
dafür sind aber bald Stadtmeisterschaften |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
nachdem auch in click-tt der "Aufstiegspfeil" bei Breyell entfernt wurde (3. Herren KKL A Nord) stellen sich mir folgende Fragen: - Gibt es keinen 2. direkten Aufsteiger neben Hardt/Venn III? - Steigt Waldniel VI als 1. Nachrücker nicht direkt auf und Süchteln-Vorst IV spielt Relegation gegen Korschenbroich? - Gibt es keine Relegation, Waldniel VI steigt direkt auf und Korschenbroich ist direkter 2. Anwärter auf einen möglichen Aufstiegsplatz? Wie ist denn die "rechtliche" Situation in solch einem Fall? Vielen Dank für sachdienliche Hinweise hierzu. Grüsse aus Süchteln-Vorst |
|
|
||||
|
||||
|
Stichtag ist der 10.5. für die relegation soweit ich weiß, rückzüge davor werden so gehandhabt wie du beschrieben hast. danach ist die relegation verbindlich meines erachtens her
Geändert von nevada (23.05.2011 um 13:55 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
für mich sieht es in den 3. KK so aus: Beide Gruppenerste der 4 er Mannschaften steigen auf. Breyell 3 aus der 3. KK 6 er Mannschaft verzichtet auf den Aufstieg, bzw. löst die Mannschaft auf. Waldniel und Korschenbroich spielen jetzt um den 1. Anwartplatz zum Aufstieg. Frage mich nur wieso Breyell nicht aufsteigen möchte? Gruß jetzt aus Waldniel ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
|
Nachdem ich es gerade im Click-TT gesehen habe, Glückwunsch an Boisheim 2 zum Aufstieg in die 1.KKL.
Schade, dass es aus unserer Sicht nicht gereicht hat, aber dazu waren wir auch zu schwach am Samstag in Boisheim gewesen....
|
|||
|
|||
|
Auch vom esv glückwünche nach boisheim und alles gute in der 1. Kreisklasse. Wie sieht es denn allgemein aus mit Rückzüge? Man hört so nichts
|
|
|
|||
|
|||
|
Meine Glückwünsche an Waldniel=) zum hochverdienten 9:3-Sieg gegen Korschenbroich und ( sollte neben Breyell auch Wegberg den Rückzug offiziell machen ) auch zum Aufstieg in die 2.KK .
Wir müssen uns leider noch ein wenig gedulden mit dem Aufschlag in die 2.KK , aber es wird noch eine schwammige Sache, da ich von 2 oder 3 Sachen gehört habe. Doch sind da dicke Fragezeichen, ob sie überhaupt zu unseren Gunsten kippen werden, oder die Vereine/Mannschaften an ihre Plätze festhalten. LG Drago |
|
|
|||
|
|||
|
hallo,
ist so ziemlich leise hier geworden was rückzüge aufstiegsnichtwarnehmung geht und ähnliches. ok Breyell 3 ist ja jetzt klar, habe gehört das sich NF Rheydt und TuS Wetschewell zusammenschliessen sollen ? und was ist so sonst los hier im kreis??? naja vielleicht warten einige noch diese woche ab am 31.05 endet ja erst die wechselfrist und danach wissen einige vereine bestimmt mehr was sie so machen dann mal eine schöne restwoche gruss aus kaldenkirchen |
|
|
|||
|
|||
|
da bin ich auch gespannt, was sich noch bis zur Ende der Wechselfrist tun wird und wie die Ligen nächstes Jahr möglicherweise aussehen.
Uns reicht wie gesagt neben Breyeller Rückzug noch 2 offizielle Rückzüge, damit wir auch noch reinrutschen können |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|